- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist massiv ins Alter gekommen. Zimmer entsprechen nicht dem was gebucht wird, Zustand eher fragwürdig! Das Personal hat und gibt sich Mühe, schafft jedoch den 5 Sterne Level bei weitem nicht zu erfüllen. Sauberkeit ist ja bekanntlich Ansichtssache ein funktionierender Zimmerservice ebenso! Ich bin es mich nicht gewohnt, dass ich am Morgen über eine Stunde auf einen Kaffee warten muss! Der Abendservice im Mar Blau ist eine Katastrophe! Das Essen wird nach rund 60 Minuten Wartezeit serviert und ist keine 5 Euro wert!
Die Möbel waren vielleicht vor zehn Jahren ok, heut jedoch stark abgenutzt und bedürfen dringend einer Renovation. Das Bad, gefühlte hundert Jahre alt, eng, nicht wie angeboten mit Dusche und zwei Lavabos, sondern mit einer alten Badewanne und einer Glasduschwand, einer verkalkten, wackeligen Duschbrause an der Wand und einer nicht funktionsfähigen Lüftung!
Der Abendservice im Mar Blau ist eine Katastrophe! Das Essen wird nach rund 60 Minuten Wartezeit serviert und ist keine 5 Euro wert!
Das Personal ist freundlich, jedoch nicht ganz so kompetent wie es von einem 5 Sterne Haus erwartet zu erwarten wäre. Den Parkservice sollten sie besser nicht nutzen, da der Page mit einem modernen Auto nicht umgehen kann! Da würgt der nette Mann doch das Fahrzeug unter Einsatz aller Kräfte mit angezogener Handbremse die Vorfahrt rauf! Geht gar nicht!
Die Lage war für uns zweitrangig, da wir in Palma beschäftigt waren. Das Hotel ist per Auto oder Taxi sehr gut zu erreichen! Für Touristen gibt es sehr viele Ausflugsziele in der Nähe!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr Feedback bedanken und dass Sie unser GPRO Valparaíso Palace & SPA für Ihren letzten Aufenthalt in Palma gewählt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Standard so hoch wie möglich zu halten. Leider konnten wir nicht alle Ihr Erwartungen erfüllen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Managment und alle verantwortlichen Abteilungen haben Ihr Feedback erhalten und wir werden Ihre angezeigten Mängel prüfen und verbessern. Bitte sagen Sie uns beim nächsten Mal direkt, wenn etwas nicht in Ordnung ist, so dass wir die Möglichkeit haben Ihnen einen besseren Service während Ihres Aufenthaltes bieten zu können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in Palma willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valparaíso Team