Das Apartment hab ich für 6 Nächte gebucht und ist wirklich sehr schön, aber leider hat mir der Service überhaupt nicht gefallen. Schon beim Empfang hat mich die Angestellte angeguckt als wollte sie sagen „ da sind sie ja?ich will endlich Feierabend machen „ bin gg 19h eingetroffen. Hat mir dann den Schlüssel gegeben und ist verschwunden.leider wurde das Apartment in der Zeit nicht gereinigt, das Waschbecken der Küchenzeile war dicht, der Boden nicht gesaugt, der Müll stand die ganze Woche im Raum, es hat sooo gestunken.Zigarettenstummeln lagen aufm Balkon (bin nicht Raucher)wer weis wie lange vorher schon.!?! am 4.Tag hab ich den Jungenmann der den Staubsauger in der Hand hielt gefragt ob er beim auch saugen könnte, das sagte er mein Apartment wäre nicht auf dem Reiningungsplan Da ich leider krank wurde und fast nur im Bett lag, war das meine letzte sorge. Als ich am letzten Abend an den Empfang dies reklamiert habe, sagte die Empfangsdame das wäre nicht üblich.....und ich soll mir die AGBs nochmal durchlesen sie fügte hinzu, die Spülmaschine müsste ich jawohl noch bedienen können. wie bitte ? Sauberkeit ist höchste Priorität Sagte ich, ich hab Urlaub außerdem buche ich schon immer diese Art von Apartments......bin dann essen gegangen und als ich wieder da war, wurde immer noch nichts unternommen.....als ich nachhakte....sagte Sie : Sie reisen eh morgen ab. Unfassbar..😡😡.das ist kein Preisleistungverhältnis Fazit. Personal sehr unfreundlich und arrogant unflexibel und nehmen alles sehr persönlich. Hauptsache Kaffeekränzchen am Empfang halten. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Mit bedauern muss ich lesen, dass Sie im Vorfeld nicht gelesen haben das unsere Apartment 1x wöchentlich (7 Tage nach Anreise) gereinigt werden. Dann wäre es garnicht zu der Unzufriedenheit gekommen. Es tut mir leid, dass Sie Ihre Zeit in Berlin garnicht genießen konnten. Herzlichen Gruß J.Mallach / Manager