Während unseres Aufenthaltes gab es einem Feueralarm (Fehlalarm) am frühen Morgen und die überwiegende Zeit unseres Aufenthaltes war der Aufzug defekt! Leider gab es in Bezug darauf keine Erklärung / Entschuldigung oder gar ein "Bonbon" vom Hotel... Schade! Auch die Parksituation - insbesondere das be- bzw. entladen des Autos - gestaltet sich schwierig, da es keine Be- und Entladezone vor dem Hotel gibt und der Parkplatz hinter dem Hotel nur gebührenpflichtig (1 STd. = 3 Euro) ohne Hotelsubvention genutzt werden kann. Ein Küchenhandtuch & Spültuch gab es erst nach der ersten Zwischenreinigung. Versprochene / Zugesagte Kaffee-Tabs gab es auf Nachfrage...
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | udine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Udine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Für die Unannehmlichkeiten wegen des Feueralarms, können wir uns nur herzlich entschuldigen. Mit dem Parkplatz bei uns im Hinterhof gibt es eine Kooperation. Wenn Sie dort ein Ticket gezogen haben, können Sie ihr Auto für 15€ pro Nacht stehen lassen und zahlen dass dann an der Rezeption. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Sabrina Junga Empfang