Alle Bewertungen anzeigen
udine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Gute Lage - aber am Service leider nicht so gut!
3,0 / 6

Allgemein

Während unseres Aufenthaltes gab es einem Feueralarm (Fehlalarm) am frühen Morgen und die überwiegende Zeit unseres Aufenthaltes war der Aufzug defekt! Leider gab es in Bezug darauf keine Erklärung / Entschuldigung oder gar ein "Bonbon" vom Hotel... Schade! Auch die Parksituation - insbesondere das be- bzw. entladen des Autos - gestaltet sich schwierig, da es keine Be- und Entladezone vor dem Hotel gibt und der Parkplatz hinter dem Hotel nur gebührenpflichtig (1 STd. = 3 Euro) ohne Hotelsubvention genutzt werden kann. Ein Küchenhandtuch & Spültuch gab es erst nach der ersten Zwischenreinigung. Versprochene / Zugesagte Kaffee-Tabs gab es auf Nachfrage...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:udine
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Udine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Für die Unannehmlichkeiten wegen des Feueralarms, können wir uns nur herzlich entschuldigen. Mit dem Parkplatz bei uns im Hinterhof gibt es eine Kooperation. Wenn Sie dort ein Ticket gezogen haben, können Sie ihr Auto für 15€ pro Nacht stehen lassen und zahlen dass dann an der Rezeption. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute, Sabrina Junga Empfang