Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2020 • 1 Woche • Sonstige
Unverschämtes Hotel, das nicht antwortet.
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten das Hotel gebucht und konnten leider wegen Corona nicht anreisen. Wir haben das Hotel stoniert und über etliche Wege versucht unser Geld zurückzubekommen. Das Hotel hat überhaupt nicht reagiert. Weder auf uns noch über Booking.com noch über die Verbraucherzentrale. Dieses Hotel würde ich Niemandem empfehlen. Sowas ist eine Unverschämtheit...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2