Alle Bewertungen anzeigen
Gitti und Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Perfekter Ort um die Seele baumels zu lassen.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, modern eingerichtete Zimmer, eine herrliche Ruhe auch am Pool (man kann die Vögel zwitschern hören). Wenn man mal für eine Woche ausspannen will, dann gerne wieder dort! Für uns (Paar w55, m49) war es die perfekte Wahl. Unsere Erfahrungen mit eher kleineren Hotelanlagen (42 Zimmer) hat sich erneut bestätigt, das familiäre Flair des Personals überträgt sich positiv auf die Gäste-


Zimmer
  • Sehr gut
  • im letzten Herbst und diesem Frühjahr frisch renoviert, modern eingerichtet, sauber, Fliegengitter vor der Terrasse und Badezimmerfenster, Flachbildfernseher, kleiner Kühlschrank, alle 2 Tage Handtücher & Bettwäsche frisch, tägliche (gute) Reinigung des Zimmers , die Betten sind durchaus bequem, wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl beim Frühstück & Abendessen. Der Hotelbesitzer betreibt eigene Anbauflächen, so ist z.B. eine Melone aus dem Garten nebenan - frischer geht es nicht. Wir haben uns jeden Abend auf das abwechslungsreiche Abendessen gefreut, welches wir auf der Hotelterrasse beim Sonnenuntergang haben schmecken lassen. Benutztes Geschirr blieb nie lange stehen. ... auch die Cocktails schmecken gut, was zu einer etwas höheren Getränkerechnung als in ähnlichen geführt hat. Für den Barkeeper ein Kompliment.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Rezeption ist u.a. deutschsprachig, zum Frühstück oder Abendessen wurde man sehr herzlich begrüßt, Getränke wurden immer mit einem lächelnden serviert, egal ob an den Pool oder zum Abendessen, Wünsche wurden einen fast von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ein paar hundert Meter Abseits von der "Touristen-Alee", so dass man von dem dortigen Rummel nichts mitbekommt. Eine Bushaltestelle ist an der nächsten Straßenkreuzung in direkter nähe, Busse fahren regelmäßig. Zum Strand ist es schon ein gutes Stück zu laufen, wir haben uns am liebsten ganz links außen am "Flamingo-Beach" aufgehalten (8€ für zwei Liegen & Schirm mit durch Vorhänge!!! verstellbaren Sonnenschutz 8€). Ein Supermarkt ist in 700 Metern mit allen möglichen Touristen allerlei fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti und Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1