- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern und erst kürzlich renoviert worden. Schimmel oder ähnliches sucht man für vergebens. Dieses Hotel wird gepflegt und ist einfach perfekt für entspannten Urlaub
wir bekamen sogar ein Zimmerupgrade. das Zimmer war modern und stilvoll eingerichtet. hier gibt es nichts zu meckern. Auch die Sauberkeit ist sehr vernünftig.
Das Essen ist klassisch griechisch, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Geschmacklich gibt es hier nichts auszusetzen. Coronatechnisch ist genügend Abstand und Maßnahmen, sodass man bedenkenlos vom Buffet schlemmen kann.
Hier arbeitet ein wirklich freundliches und hilfsbreiteten Team. Die Besitzerin ist einfach herzlich und immer für einen Spaß bereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
hier ist es ruhig dafür ist der Weg zum Strand mit 700 Metern etwas weiter. Die Anbindung per Transfer zum Flughafen wie auch der lokale Bus Richtung Kos Stadt funktionieren gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und die gesamte Anlage sind abends wunderschön beleuchtet. Ebenso ist der Pool zu jedem Zeitpunkt sauber gewesen. Animation oder ähnliches ich hier zum Glück nicht vorhanden. Dafür lernt man die freundliche und entspannte griechische Lebensart der Mitarbeiter und Besitzerin des Hotels kennen. Hier fühlt man sich einfach wohl. Ausflüge lassen sich prima bei der Rezeption über einen örtliches Tour Anbieter buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |