Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Unmögliches, schlechtes Management
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ging schon bei der Ankunft am Flughafen Antalya los, der „arme“ Mitarbeiter von Oeger Tours musste uns mitteilen, dass wir erst einmal für 1-2 Nächte im Nachbarhotel untergebracht werden sollen (auch hier wieder die totale Überbuchung durch das schlechte Management). Diese ließen wir uns aber nicht gefallen, wir teilten dem Mitarbeiter mit, dass wir schon im November 2012 dieses Hotel mit einem Deluxe-Zimmer gebucht hätten. Also ließen wir keinerlei Ausreden gelten und verlangten, umgehend dafür Sorge zu tragen, uns unser Zimmer zu besorgen oder alternativ für einen sofortigen Rückflug zu sorgen und somit eine Klage gegen den Reiseveranstalter in Kauf zu nehmen (uns war es in diesem Fall wirklich egal). Und siehe da, nach einigem Hin und Her gab es dann doch ein super Zimmer in der obersten Etage. Durch andere Gäste und auch Mitarbeiter des Hotels erfuhren wir dann später auch, dass es bei diesem Management „Standard“ ist, diese Spiel mit den Gästen zu treiben, da im Nachbarhotel der Sentido-Kette das „Sentido Golden Bay“ immer Zimmer frei waren und die Gäste nach dort „ausgelagert“ wurden. Das Personal selber hat wirklich sehr fleißig gearbeitet und es war fast immer alles Top. Auch die Mitarbeit und Inhaber der Geschäfte müssen wir loben, sie waren immer hilfsbereit aber dabei nie aufdringlich. Vor allem Elena von dem Juwelier müssen wir loben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina ; -Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. sentido Gold Island Hotel Leitung