- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ging schon bei der Ankunft am Flughafen Antalya los, der „arme“ Mitarbeiter von Oeger Tours musste uns mitteilen, dass wir erst einmal für 1-2 Nächte im Nachbarhotel untergebracht werden sollen (auch hier wieder die totale Überbuchung durch das schlechte Management). Diese ließen wir uns aber nicht gefallen, wir teilten dem Mitarbeiter mit, dass wir schon im November 2012 dieses Hotel mit einem Deluxe-Zimmer gebucht hätten. Also ließen wir keinerlei Ausreden gelten und verlangten, umgehend dafür Sorge zu tragen, uns unser Zimmer zu besorgen oder alternativ für einen sofortigen Rückflug zu sorgen und somit eine Klage gegen den Reiseveranstalter in Kauf zu nehmen (uns war es in diesem Fall wirklich egal). Und siehe da, nach einigem Hin und Her gab es dann doch ein super Zimmer in der obersten Etage. Durch andere Gäste und auch Mitarbeiter des Hotels erfuhren wir dann später auch, dass es bei diesem Management „Standard“ ist, diese Spiel mit den Gästen zu treiben, da im Nachbarhotel der Sentido-Kette das „Sentido Golden Bay“ immer Zimmer frei waren und die Gäste nach dort „ausgelagert“ wurden. Das Personal selber hat wirklich sehr fleißig gearbeitet und es war fast immer alles Top. Auch die Mitarbeit und Inhaber der Geschäfte müssen wir loben, sie waren immer hilfsbereit aber dabei nie aufdringlich. Vor allem Elena von dem Juwelier müssen wir loben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Martina ; -Wir bedanken uns für die Hotelbewertung , und werden die Fehler schnellst möglich beheben. sentido Gold Island Hotel Leitung


