NIE WIEDER, wo kommen nur die guten Bewertungen her?? an sich ein schönes Hotel und eine schöne Anlage wenn…. ja wenn dem Gast nicht schon gleich zu Beginn die Concierge einen schlechten Empfang mit einer unmöglichen, selbstherrlichen Arroganz bereiten würde und man auch die Zimmer bekommt, die man gebucht hat. Überbuchungen als Dauerzustand zeugen von schlechtem Management und die Begründung der Concierge: wir sind halt so sehr gefragt. sind fehl am Platze. Die Speisen entsprechen unter keinen Umständen einem 5 Sterne Haus. Keine Abwechslung, einfache Speisen und immer das gleiche Angebot. Die Tische wurden selten oder nur nach Hinweis bgewischt, klebten ekelhaft. Die Tischläufer waren meistens voller Flecken. Es fehlten Teller, Tassen und Besteck. Wurde auf Nachfrage dann Geschirr geliefert, klebte zum Teil das Essen vom Vortag noch dran. Gläser waren immer schmutzig (blind) und Lippenstift am Glasrand war fast Normalzustand. Das Personal viel oft durch dumme Späße und kindische Sprüche auf. Die Zimmer im Haupthaus waren soweit ok. Das Hallenbad wurde nie gesäubert. Benutztes Geschirr mit Speiseresten stand tagelang auf und neben den Liegen. Hinweise an die Concierge wurden mit den Worten abgetan: das kann doch gar nicht sein. Gekümmert hat sich die "Dame" nicht. Das Geschirr stand bei unserer Abreise noch immer. FAZIT: außen hui - innen pfui - zur Zeit keinesfalls empfehlenswert war unser schlechtester 5 Sterne Hotelaufenthalt
Zimmer soweit ok. WC Bürsten sollten mal ausgetauscht werden.
Speisen entsprechen keinesfalls einem fünf Sterne Haus. Sauberkeit und Hygiene lässt zu wünschen übrig
Zimmerreinigung war ok, das Wort "Freundlichkeit" ist unbekannt. berechtigte Beschwerden werden nicht akzeptiert
kostenloser Shuttle nach Alanya,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme am Pool und Strand ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Margot |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Margot ; .Wir nehmen ihre Kritik zum Anlass weitere Änderungen vor zunehmen da wir stets bemüht sind unseren Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Alles Gute und Liebe Grüße


