Strand 5/5 Lage 5/5 Essen 2/5 viel zu wenig auswahl Service 3/5 manch personal waren nicht gut. Haben nicht wünsche erfüllt. Entertainment: (disko)es war alles dicht wegen corona Animation. 2/5 die abendshows waren nicht so gut Pool: 5/5 mit musik Zimmer: 5/5 Hotelmarkt: 5/5 vor allem der Fatih ist sehr korrekter verkäufer. Tayfun am poolbar (mit gefärbten haaren soll seinen Verhalten ändern. Habe ganzen urlaub lang nicht das Getränk bekommen was ich trinken wollte. Hat mir immer wieder ein anderes Getränk gegeben und dabei hat er sich schon fast lächerlich gemacht über mich. Ich fands unmöglich. Das selbe Verhalten hat er auch mit einigen anderen gästen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fatih Vielen Dank dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und trotz der Covid pandemie gekommen sind. Wir bedanken Sie für Ihre Bewertung. Wir fühlen uns geehrt, dass unser Hotelkonzept mit einige Corona Maßnahmen Ihren Erwartungen gerecht wurde. Wir entschuldigen uns für das Verhalten von Barkeeper an der Poolbar. Wir werden Ihre Beschwerde an den Servicemanager weiter leitet und hoffen auf erneutes Wiedersehen mit Ihnen im Gold Island Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Gold Island Hotelleitung /Gästebetreuer Managerin