Anke (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Wiederholungstäter aus Leidenschaft

Ein sehr gut geführtes Haus . Besonders die Grünanlagen beeindrucken uns immer wieder. Die Lage , Umgebung , die Wasserqualität , der gepflegt Strand , die Qualität der Speisen und Getränke , alles für eine perfekte Urlaubszeit ..

Mit dem Service waren wir zum wiederholten Mal sehr zufrieden. Was bei uns wirklich nicht einfach ist, da wir sehr viel unterwegs sind und auch relativ anspruchsvoll.

Die gastronomischen Einrichtungen sind rundrum lobenswert. Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt .Besonders hat uns gefallen, das ist circa zehn Sorten Brot gab. Dunkles Brot, Körner Brot, was immer das Herz begehrt. Die Spezialitäten Restaurants haben wir als besonders angenehm empfunden. Das Steak Restaurant, mit Ausgesprochen liebenswerten ,freundlichen Kellnern wurde unser Lieblingsort .

Mein Mann ist Golfen, also in diesem Hotel immer besonders glücklich.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Vorname:Anke
Lieber Gast,
Ihre Bewertung zu lesen, hat uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse mit uns geteilt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserer Gloria-Welt wieder begrüßen zu dürfen.
mit freundlichen Grüßen,