- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses Hotel gehört nicht grad zu den modernsten Hotels, dafür ist die Anlage Riesen groß und sehr gepflegt. Resort besteht nicht wie gewohnt aus vielen Palmen sondern aus Nadelbäumen und Bäumen. Beim spazieren gehen, riecht es richtig schön nach Nadelbäumen und die Bäume bieten schön Schatten, das mochten wir sehr. Das Abendprogramm hat uns super gefallen, vor allem TODES Attention. Die Gloria Arena ist wie ein Kino aufgebaut, die Sitze sind fest, haben so noch nie gesehen und fanden das super. Zimmer wurden gründlich gereinigt und pro Tag wurden die Handtücher 2x gewechselt, fanden wir auch klasse. Am Strand und Pool konnte man die Handtücher einfach liegen lassen, regelmässig wurden Sie eingesammelt. Am Strand hat jeder seinen eigenen festen Schirm, und es besteht Abstand zum Nachbarn. Das Hotel besteht eher aus Gästen zwischen 45-70 Jahren, hauptsächlich wohlhabenden Golfspieler. Wir hatten viele aus England, Deutschland und Russland. Was uns nicht so gut gefallen hat war der Service am Buffet (Innen und Außen). Wir mussten immer ewig darauf warten bis wir bedient worden sind, bis wir unsere Getränke Bestellung aufgeben konnten, dann hat es lange gedauert bis Getränke gebracht worden sind. Den in dem Hotel ist es so, einige sind nur für die Aufnahme der Bestellung zuständig, das wird per Gerät an die Bar weitergegeben, die bereiten dann die Getränke und Wiederrum andere bringen dann die Getränke. Fürs abräumen gibts wieder anderes Personal. Wir sassen oft ohne Getränke und mit Tisch voller Tellern da, obwohl es nicht viel los war und um uns herum 10 Service Kräfte rum standen. Oft fühlten wir uns wie Gesellschaft 2ter Klasse, den neben uns sassen z.b. deutsche die mehr für ihre Zimmer bezahlt haben (Suiten, Villen usw.) Das Personal erfuhr es sofort, den bei jeder Bestellung wurde nach der Zimmernummer gefragt, z.b. Villen begannen alle mit einer 3.... unsere normalen Standart Zimmern mit einer 2. Poolzimmern mit einer 1.... Während wir schon fast zu Ende gefrühstückt haben, und immer noch nicht bedient worden sind. Wurden die Gäste am Nebentisch schon 7 mal gefragt ob Sie noch mehr Kaffe wollen und auch Milch benötigen. So einen entspannten und doch sehr schlechten Service haben wir noch nie in der Türkei erlebt!!! Was auch sehr schade war, war die Animation. Es gab zwar sowas wie Volleyball, Gymnastik usw... aber wir haben nie gesehen das die Animateure Aufrufen, nach Leuten suchen. Auch Poolgames haben wir nicht gesehen.
Die Zimmern sind groß, allerdings nicht sehr modern, das Bad ist groß und schön.
Es gibt einige A-La-Carte Restaurant, wir konnten in den 10 Tagen nur 2 mal davon was testen. Es war ständig alles ausgebucht. Italienisch und Japanisch war sehr original und lecker, dort stimmte auch der Service. Am Buffet Essen, war nicht so viel Auswahl da, oft wiederholten sich die Speisen.
Service war sehr schlecht. Wir mussten ewig auf die Bestellung warten, lange auf die Getränke. Unser Tisch stapelte sich mit benutzen Tellern, der Service kam nie zum 2ten mal vorbei um zu Fragen ob evtl. noch weitere Wünsche bestehen wie Getränke usw. Oft fühlten wir uns wie Gesellschaft 2ter Klasse, den das Tisch neben uns (Suit Bucher) wurden alle 2 Minuten angesprochen ob Sie was wünschen. Der Service erfährt es sofort bei der ersten Bestellung, wer vor einem Sitzt, den Sie erfragen immer nach der Zimmernummer.
Das Resort ist riesig, man hat direkt keine Nachbarn. Gleich neben dran befindet sich Schwesterhotel Gloria Golf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben vielen Gelesen, aber wenig was davon gesehen. Wenn jemand Poolgames erwartet und Animation die zum Spielen einladen oder auffordern, ist in diesem Hotel falsch. Abendprogramm war jeden Abend sehr schön, Es gab Program für die kleinen Gäste, dann Mini Disco und danach Abendshow. TODES Attention war super Hammer geil.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich des Essensangebots, Services und Animation uns sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Wir bedanken uns noch mal für Ihre Bewertung herzlichst und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,