Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (36-40)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • StrandPrima Hotel mit kleinen aber's...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Menschen hier sind alle weg sehr nett und höflich, wenngleich das es bei einigen passiert nachdem Sie Ihnen Trinkgeld gegeben haben. All Inclusive ist hier scheinbar nicht gern gesehen, da man bei 70% der Belegschaft das Gefühl bekommt, Sie rechnen eben genau mit Ihrem Trinkgeld. Ansonsten ist das Hotel in russischer Hand, mit zunehmender Engländer Verstärkung, welche sich teilweise überhaupt nicht zu benehmen wissen. Sei es im reservieren von den Liegen auf dem Pier welches Sie durch ihr lautes aggressives Verhalten zu jedem Preis verteidigen oder eben in Fussballtrikots Badelatschen kurzer Badehose beim Abenddinner aufdribbeln.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut der Service wie erwähnt eher nicht so, gerade im Restaurant im Haupthaus --> Totalausfall


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr gut, teilweise eine Katastrophe. Einige Kellner beachten einen erst, wenn man Ihnen ordentlich Trinkgeld zukommen lässt, andere wiederum machen Ihren Job ganz toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Leute die Ihre Ruhe haben wollen, ist dieses Hotel perfekt. Für all diej enigen, die aber gerne mal durch sie Stadt spazieren oder durch Passagen bunmeln wollen, ist es eher schlecht gelegen, da es 8km von der nächstmöglichen Shopping--> Spaziermöglichkeit entfernt ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man bemüht sich mit Boggia, Aquafitness und Darts spielen die Langeweile zu überspielen Abendprogramm mit Live Auftritten und Shows dafür sehr sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider bedauern wir uns dass wir Ihre Erwartungen nicht in vollen Zügen erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und bereits mit dem Management-Team besprochen. Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin sehr bemühen positiv in Erinnerung zu bleiben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage