Wir sind noch bis Freitag im Gloria Serenity Resort, Zimmer 1228, zum Glück - das war dann mit ganz großem Abstand der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten und bei dem wir einfach komplett bereuen, ihn gebucht zu haben. Anbei die Erläuterungen dazu: 1. Ultra all inclusive bedeutet trotzdem zusätzliche Kosten, zum Teil extrem hoch: Das Buffet Restaurant ist inklusive, JEDES andere Restaurant kostet pro Abend und pro Person extra. Für die „günstigen“ zahlt man 20€ pro Person drauf, für Steak oder Sushi jedoch sogar 50€ pro Person. Ein Pavilion am Strand kostet zwischen 200€ und 1000€ PRO TAG!!! Die 200€ Pavilions liegen dann allerdings in der fünften Reihe zum Strand - absoluter Wahnsinn und maximal unverhältnismäßig. 2. Unfall und Krankenhausbesuch nach Rutschpark: Einen Tag wollten wir im Hoteleigenen Rutschpark ein wenig Action erleben. Die bekamen wir auch - in Form eines Unfalls und Krankenhausbesuchs, der den gesamten Tag gesprengt hat. An jeder Reifen-Rutsche steht oben ein Mitarbeiter des Hotels, um das Ganze zu regeln. Wir wurden also in den Reifen gesetzt und sollten losrutschen, der Mitarbeiter hat uns aktiv angeschoben. Nach etwa der Hälfte der Rutsche trafen wir allerdings auf einen Jugendlichen, der sich in der Rutsche extra gestoppt und festgehalten hat, um einen Crash zu provozieren. Da ich dem Kind nicht wehtun wollte, zog ich meine Beine an, was am Ende darin endete, dass sein Ellbogen mein gesamtes Schienbein demolierte. Das Hotel verletzt seine Aufsichtspflicht, indem es NICHT kontrolliert hat, ob der vorherige Gast auch unten aus der Rutsche gekommen ist. Kosten von ca. 600€ mussten wir natürlich zahlen, zusätzlich der Verlust eines gesamten Urlaubstages. Grausames Hotel wirklich ! 3. Lautstarke Klimaanlage: Die Klimaanlage in den Zimmern ist extrem laut! Es gibt keine „Sleepmodus“ oder „Nachtmodus“ - entweder man muss bei wirklich extremer Lautstärke schlafen können, oder aber nimmt hin, dass innerhalb von 30 Minuten dann 25 Grad Minimum im Zimmer herrschen. Wir konnten tatsächlich nur mit Schlaftabletten schlafen - absoluter Horror! Da denkt man man hat Urlaub und muss erstmal Pillen schlucken, um schlafen zu können. Nach Beschwerde beim Guest Service bekamen wir die Info, dass die Klimaanlage nunmal so laut sei - Pech. 4. Restaurants leer, aber ohne Reservierung wird man abgewiesen: Wir wollten einen Abend in das Fischrestaurant gehen. Da dieses Restaurant draußen am Fluss ist, konnten wir sehen, dass dort exakt 3 Tische besetzt waren, wie jeden Abend. Spontan wollten wir dort essen gehen. Am Eingang wurden wir dann allerdings abgewiesen mit der Begründung, man müsse reservieren, vllt würde es morgen klappen. Nach Hinweis, dass dort easy noch 10 Tische frei sind, sagte man uns, dass das leider das Konzept sei und sie selbst nichts anderes tun dürften. Sie empfanden es offenbar selber als lächerlich uns abzuweisen, mussten allerdings dieses Konzept durchziehen, um die Fake Begehrtheit des Restaurants aufzuplustern. 5. Fehlende Informationen zum Frühstück: Bei unserer Ankunft haben wir von der Rezeption keine klaren Zeiten für das Frühstück erhalten, wir mussten also erstmal in die App/auf die Website gehen und schauen, bis wann wir frühstücken können. 6. Zimmerfoto abweichend, kein Meerblick möglich: Auf der Hoteleigenen Seite gibt es bei den Superior Zimmern Meerblick. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, entsprach dem leider nicht. Die Dame an der Rezeption, Vladislava, sagte sogar noch, wir hätten ein tolles Zimmer mit „Seaview“ - dem war allerdings leider nicht so. Nachdem wir uns beschwerten, hieß es plötzlich, dass sie gar keine Zimmer mit Meerblick hätten. 7. Sauberkeitsprobleme (inkl. Video): Auf den Fluren zu den Zimmern liegt überall extrem viel Staub und Dreck. Dokumentiert mit einem Video. Alles in allem war dies der schrecklichste Urlaub, den wir jemals hatten. 5 Sterne - wir kennen diverse Hotels, die dies wirklich verdienen, das Gloria gehört definitiv nicht dazu. Es wird auf Luxus getan, es gibt allerdings keinerlei Benimmregeln für Gäste, keine Kleiderordnung im Restaurant (oberkörperfrei kein Problem) - so etwas haben wir noch nie erlebt. Niemals wieder - wir sind so froh übermorgen abzureisen. Und brauchen erstmal Urlaub vom Urlaub. Normalerweise machen wir uns nicht die Mühe, etwas negativ zu bewerten, in diesem Fall ist es allerdings wirklich unabdingbar. Es war einfach grauenhaft. Viele Grüße
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Wir sind noch bis Freitag im Gloria Serenity Resort, Zimmer 1228, zum Glück - das war dann mit ganz großem Abstand der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten und bei dem wir einfach komplett bereuen, ihn gebucht zu haben. Anbei die Erläuterungen dazu: 1. Ultra all inclusive bedeutet trotzdem zusätzliche Kosten, zum Teil extrem hoch: Das Buffet Restaurant ist inklusive, JEDES andere Restaurant kostet pro Abend und pro Person extra. Für die „günstigen“ zahlt man 20€ pro Person drauf, für Steak oder Sushi jedoch sogar 50€ pro Person. Ein Pavilion am Strand kostet zwischen 200€ und 1000€ PRO TAG!!! Die 200€ Pavilions liegen dann allerdings in der fünften Reihe zum Strand - absoluter Wahnsinn und maximal unverhältnismäßig. 2. Unfall und Krankenhausbesuch nach Rutschpark: Einen Tag wollten wir im Hoteleigenen Rutschpark ein wenig Action erleben. Die bekamen wir auch - in Form eines Unfalls und Krankenhausbesuchs, der den gesamten Tag gesprengt hat. An jeder Reifen-Rutsche steht oben ein Mitarbeiter des Hotels, um das Ganze zu regeln. Wir wurden also in den Reifen gesetzt und sollten losrutschen, der Mitarbeiter hat uns aktiv angeschoben. Nach etwa der Hälfte der Rutsche trafen wir allerdings auf einen Jugendlichen, der sich in der Rutsche extra gestoppt und festgehalten hat, um einen Crash zu provozieren. Da ich dem Kind nicht wehtun wollte, zog ich meine Beine an, was am Ende darin endete, dass sein Ellbogen mein gesamtes Schienbein demolierte. Das Hotel verletzt seine Aufsichtspflicht, indem es NICHT kontrolliert hat, ob der vorherige Gast auch unten aus der Rutsche gekommen ist. Kosten von ca. 600€ mussten wir natürlich zahlen, zusätzlich der Verlust eines gesamten Urlaubstages. Grausames Hotel wirklich ! 3. Lautstarke Klimaanlage: Die Klimaanlage in den Zimmern ist extrem laut! Es gibt keine „Sleepmodus“ oder „Nachtmodus“ - entweder man muss bei wirklich extremer Lautstärke schlafen können, oder aber nimmt hin, dass innerhalb von 30 Minuten dann 25 Grad Minimum im Zimmer herrschen. Wir konnten tatsächlich nur mit Schlaftabletten schlafen - absoluter Horror! Da denkt man man hat Urlaub und muss erstmal Pillen schlucken, um schlafen zu können. Nach Beschwerde beim Guest Service bekamen wir die Info, dass die Klimaanlage nunmal so laut sei - Pech. 4. Restaurants leer, aber ohne Reservierung wird man abgewiesen: Wir wollten einen Abend in das Fischrestaurant gehen. Da dieses Restaurant draußen am Fluss ist, konnten wir sehen, dass dort exakt 3 Tische besetzt waren, wie jeden Abend. Spontan wollten wir dort essen gehen. Am Eingang wurden wir dann allerdings abgewiesen mit der Begründung, man müsse reservieren, vllt würde es morgen klappen. Nach Hinweis, dass dort easy noch 10 Tische frei sind, sagte man uns, dass das leider das Konzept sei und sie selbst nichts anderes tun dürften. Sie empfanden es offenbar selber als lächerlich uns abzuweisen, mussten allerdings dieses Konzept durchziehen, um die Fake Begehrtheit des Restaurants aufzuplustern. 5. Fehlende Informationen zum Frühstück: Bei unserer Ankunft haben wir von der Rezeption keine klaren Zeiten für das Frühstück erhalten, wir mussten also erstmal in die App/auf die Website gehen und schauen, bis wann wir frühstücken können. 6. Zimmerfoto abweichend, kein Meerblick möglich: Auf der Hoteleigenen Seite gibt es bei den Superior Zimmern Meerblick. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, entsprach dem leider nicht. Die Dame an der Rezeption, Vladislava, sagte sogar noch, wir hätten ein tolles Zimmer mit „Seaview“ - dem war allerdings leider nicht so. Nachdem wir uns beschwerten, hieß es plötzlich, dass sie gar keine Zimmer mit Meerblick hätten. 7. Sauberkeitsprobleme (inkl. Video): Auf den Fluren zu den Zimmern liegt überall extrem viel Staub und Dreck. Dokumentiert mit einem Video. Alles in allem war dies der schrecklichste Urlaub, den wir jemals hatten. 5 Sterne - wir kennen diverse Hotels, die dies wirklich verdienen, das Gloria gehört definitiv nicht dazu. Es wird auf Luxus getan, es gibt allerdings keinerlei Benimmregeln für Gäste, keine Kleiderordnung im Restaurant (oberkörperfrei kein Problem) - so etwas haben wir noch nie erlebt. Niemals wieder - wir sind so froh übermorgen abzureisen. Und brauchen erstmal Urlaub vom Urlaub. Normalerweise machen wir uns nicht die Mühe, etwas negativ zu bewerten, in diesem Fall ist es allerdings wirklich unabdingbar. Es war einfach grauenhaft. Viele Grüße
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir sind noch bis Freitag im Gloria Serenity Resort, Zimmer 1228, zum Glück - das war dann mit ganz großem Abstand der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten und bei dem wir einfach komplett bereuen, ihn gebucht zu haben. Anbei die Erläuterungen dazu: 1. Ultra all inclusive bedeutet trotzdem zusätzliche Kosten, zum Teil extrem hoch: Das Buffet Restaurant ist inklusive, JEDES andere Restaurant kostet pro Abend und pro Person extra. Für die „günstigen“ zahlt man 20€ pro Person drauf, für Steak oder Sushi jedoch sogar 50€ pro Person. Ein Pavilion am Strand kostet zwischen 200€ und 1000€ PRO TAG!!! Die 200€ Pavilions liegen dann allerdings in der fünften Reihe zum Strand - absoluter Wahnsinn und maximal unverhältnismäßig. 2. Unfall und Krankenhausbesuch nach Rutschpark: Einen Tag wollten wir im Hoteleigenen Rutschpark ein wenig Action erleben. Die bekamen wir auch - in Form eines Unfalls und Krankenhausbesuchs, der den gesamten Tag gesprengt hat. An jeder Reifen-Rutsche steht oben ein Mitarbeiter des Hotels, um das Ganze zu regeln. Wir wurden also in den Reifen gesetzt und sollten losrutschen, der Mitarbeiter hat uns aktiv angeschoben. Nach etwa der Hälfte der Rutsche trafen wir allerdings auf einen Jugendlichen, der sich in der Rutsche extra gestoppt und festgehalten hat, um einen Crash zu provozieren. Da ich dem Kind nicht wehtun wollte, zog ich meine Beine an, was am Ende darin endete, dass sein Ellbogen mein gesamtes Schienbein demolierte. Das Hotel verletzt seine Aufsichtspflicht, indem es NICHT kontrolliert hat, ob der vorherige Gast auch unten aus der Rutsche gekommen ist. Kosten von ca. 600€ mussten wir natürlich zahlen, zusätzlich der Verlust eines gesamten Urlaubstages. Grausames Hotel wirklich ! 3. Lautstarke Klimaanlage: Die Klimaanlage in den Zimmern ist extrem laut! Es gibt keine „Sleepmodus“ oder „Nachtmodus“ - entweder man muss bei wirklich extremer Lautstärke schlafen können, oder aber nimmt hin, dass innerhalb von 30 Minuten dann 25 Grad Minimum im Zimmer herrschen. Wir konnten tatsächlich nur mit Schlaftabletten schlafen - absoluter Horror! Da denkt man man hat Urlaub und muss erstmal Pillen schlucken, um schlafen zu können. Nach Beschwerde beim Guest Service bekamen wir die Info, dass die Klimaanlage nunmal so laut sei - Pech. 4. Restaurants leer, aber ohne Reservierung wird man abgewiesen: Wir wollten einen Abend in das Fischrestaurant gehen. Da dieses Restaurant draußen am Fluss ist, konnten wir sehen, dass dort exakt 3 Tische besetzt waren, wie jeden Abend. Spontan wollten wir dort essen gehen. Am Eingang wurden wir dann allerdings abgewiesen mit der Begründung, man müsse reservieren, vllt würde es morgen klappen. Nach Hinweis, dass dort easy noch 10 Tische frei sind, sagte man uns, dass das leider das Konzept sei und sie selbst nichts anderes tun dürften. Sie empfanden es offenbar selber als lächerlich uns abzuweisen, mussten allerdings dieses Konzept durchziehen, um die Fake Begehrtheit des Restaurants aufzuplustern. 5. Fehlende Informationen zum Frühstück: Bei unserer Ankunft haben wir von der Rezeption keine klaren Zeiten für das Frühstück erhalten, wir mussten also erstmal in die App/auf die Website gehen und schauen, bis wann wir frühstücken können. 6. Zimmerfoto abweichend, kein Meerblick möglich: Auf der Hoteleigenen Seite gibt es bei den Superior Zimmern Meerblick. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, entsprach dem leider nicht. Die Dame an der Rezeption, Vladislava, sagte sogar noch, wir hätten ein tolles Zimmer mit „Seaview“ - dem war allerdings leider nicht so. Nachdem wir uns beschwerten, hieß es plötzlich, dass sie gar keine Zimmer mit Meerblick hätten. 7. Sauberkeitsprobleme (inkl. Video): Auf den Fluren zu den Zimmern liegt überall extrem viel Staub und Dreck. Dokumentiert mit einem Video. Alles in allem war dies der schrecklichste Urlaub, den wir jemals hatten. 5 Sterne - wir kennen diverse Hotels, die dies wirklich verdienen, das Gloria gehört definitiv nicht dazu. Es wird auf Luxus getan, es gibt allerdings keinerlei Benimmregeln für Gäste, keine Kleiderordnung im Restaurant (oberkörperfrei kein Problem) - so etwas haben wir noch nie erlebt. Niemals wieder - wir sind so froh übermorgen abzureisen. Und brauchen erstmal Urlaub vom Urlaub. Normalerweise machen wir uns nicht die Mühe, etwas negativ zu bewerten, in diesem Fall ist es allerdings wirklich unabdingbar. Es war einfach grauenhaft. Viele Grüße
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir sind noch bis Freitag im Gloria Serenity Resort, Zimmer 1228, zum Glück - das war dann mit ganz großem Abstand der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten und bei dem wir einfach komplett bereuen, ihn gebucht zu haben. Anbei die Erläuterungen dazu: 1. Ultra all inclusive bedeutet trotzdem zusätzliche Kosten, zum Teil extrem hoch: Das Buffet Restaurant ist inklusive, JEDES andere Restaurant kostet pro Abend und pro Person extra. Für die „günstigen“ zahlt man 20€ pro Person drauf, für Steak oder Sushi jedoch sogar 50€ pro Person. Ein Pavilion am Strand kostet zwischen 200€ und 1000€ PRO TAG!!! Die 200€ Pavilions liegen dann allerdings in der fünften Reihe zum Strand - absoluter Wahnsinn und maximal unverhältnismäßig. 2. Unfall und Krankenhausbesuch nach Rutschpark: Einen Tag wollten wir im Hoteleigenen Rutschpark ein wenig Action erleben. Die bekamen wir auch - in Form eines Unfalls und Krankenhausbesuchs, der den gesamten Tag gesprengt hat. An jeder Reifen-Rutsche steht oben ein Mitarbeiter des Hotels, um das Ganze zu regeln. Wir wurden also in den Reifen gesetzt und sollten losrutschen, der Mitarbeiter hat uns aktiv angeschoben. Nach etwa der Hälfte der Rutsche trafen wir allerdings auf einen Jugendlichen, der sich in der Rutsche extra gestoppt und festgehalten hat, um einen Crash zu provozieren. Da ich dem Kind nicht wehtun wollte, zog ich meine Beine an, was am Ende darin endete, dass sein Ellbogen mein gesamtes Schienbein demolierte. Das Hotel verletzt seine Aufsichtspflicht, indem es NICHT kontrolliert hat, ob der vorherige Gast auch unten aus der Rutsche gekommen ist. Kosten von ca. 600€ mussten wir natürlich zahlen, zusätzlich der Verlust eines gesamten Urlaubstages. Grausames Hotel wirklich ! 3. Lautstarke Klimaanlage: Die Klimaanlage in den Zimmern ist extrem laut! Es gibt keine „Sleepmodus“ oder „Nachtmodus“ - entweder man muss bei wirklich extremer Lautstärke schlafen können, oder aber nimmt hin, dass innerhalb von 30 Minuten dann 25 Grad Minimum im Zimmer herrschen. Wir konnten tatsächlich nur mit Schlaftabletten schlafen - absoluter Horror! Da denkt man man hat Urlaub und muss erstmal Pillen schlucken, um schlafen zu können. Nach Beschwerde beim Guest Service bekamen wir die Info, dass die Klimaanlage nunmal so laut sei - Pech. 4. Restaurants leer, aber ohne Reservierung wird man abgewiesen: Wir wollten einen Abend in das Fischrestaurant gehen. Da dieses Restaurant draußen am Fluss ist, konnten wir sehen, dass dort exakt 3 Tische besetzt waren, wie jeden Abend. Spontan wollten wir dort essen gehen. Am Eingang wurden wir dann allerdings abgewiesen mit der Begründung, man müsse reservieren, vllt würde es morgen klappen. Nach Hinweis, dass dort easy noch 10 Tische frei sind, sagte man uns, dass das leider das Konzept sei und sie selbst nichts anderes tun dürften. Sie empfanden es offenbar selber als lächerlich uns abzuweisen, mussten allerdings dieses Konzept durchziehen, um die Fake Begehrtheit des Restaurants aufzuplustern. 5. Fehlende Informationen zum Frühstück: Bei unserer Ankunft haben wir von der Rezeption keine klaren Zeiten für das Frühstück erhalten, wir mussten also erstmal in die App/auf die Website gehen und schauen, bis wann wir frühstücken können. 6. Zimmerfoto abweichend, kein Meerblick möglich: Auf der Hoteleigenen Seite gibt es bei den Superior Zimmern Meerblick. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, entsprach dem leider nicht. Die Dame an der Rezeption, Vladislava, sagte sogar noch, wir hätten ein tolles Zimmer mit „Seaview“ - dem war allerdings leider nicht so. Nachdem wir uns beschwerten, hieß es plötzlich, dass sie gar keine Zimmer mit Meerblick hätten. 7. Sauberkeitsprobleme (inkl. Video): Auf den Fluren zu den Zimmern liegt überall extrem viel Staub und Dreck. Dokumentiert mit einem Video. Alles in allem war dies der schrecklichste Urlaub, den wir jemals hatten. 5 Sterne - wir kennen diverse Hotels, die dies wirklich verdienen, das Gloria gehört definitiv nicht dazu. Es wird auf Luxus getan, es gibt allerdings keinerlei Benimmregeln für Gäste, keine Kleiderordnung im Restaurant (oberkörperfrei kein Problem) - so etwas haben wir noch nie erlebt. Niemals wieder - wir sind so froh übermorgen abzureisen. Und brauchen erstmal Urlaub vom Urlaub. Normalerweise machen wir uns nicht die Mühe, etwas negativ zu bewerten, in diesem Fall ist es allerdings wirklich unabdingbar. Es war einfach grauenhaft. Viele Grüße
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- zu warm
Wir sind noch bis Freitag im Gloria Serenity Resort, Zimmer 1228, zum Glück - das war dann mit ganz großem Abstand der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten und bei dem wir einfach komplett bereuen, ihn gebucht zu haben. Anbei die Erläuterungen dazu: 1. Ultra all inclusive bedeutet trotzdem zusätzliche Kosten, zum Teil extrem hoch: Das Buffet Restaurant ist inklusive, JEDES andere Restaurant kostet pro Abend und pro Person extra. Für die „günstigen“ zahlt man 20€ pro Person drauf, für Steak oder Sushi jedoch sogar 50€ pro Person. Ein Pavilion am Strand kostet zwischen 200€ und 1000€ PRO TAG!!! Die 200€ Pavilions liegen dann allerdings in der fünften Reihe zum Strand - absoluter Wahnsinn und maximal unverhältnismäßig. 2. Unfall und Krankenhausbesuch nach Rutschpark: Einen Tag wollten wir im Hoteleigenen Rutschpark ein wenig Action erleben. Die bekamen wir auch - in Form eines Unfalls und Krankenhausbesuchs, der den gesamten Tag gesprengt hat. An jeder Reifen-Rutsche steht oben ein Mitarbeiter des Hotels, um das Ganze zu regeln. Wir wurden also in den Reifen gesetzt und sollten losrutschen, der Mitarbeiter hat uns aktiv angeschoben. Nach etwa der Hälfte der Rutsche trafen wir allerdings auf einen Jugendlichen, der sich in der Rutsche extra gestoppt und festgehalten hat, um einen Crash zu provozieren. Da ich dem Kind nicht wehtun wollte, zog ich meine Beine an, was am Ende darin endete, dass sein Ellbogen mein gesamtes Schienbein demolierte. Das Hotel verletzt seine Aufsichtspflicht, indem es NICHT kontrolliert hat, ob der vorherige Gast auch unten aus der Rutsche gekommen ist. Kosten von ca. 600€ mussten wir natürlich zahlen, zusätzlich der Verlust eines gesamten Urlaubstages. Grausames Hotel wirklich ! 3. Lautstarke Klimaanlage: Die Klimaanlage in den Zimmern ist extrem laut! Es gibt keine „Sleepmodus“ oder „Nachtmodus“ - entweder man muss bei wirklich extremer Lautstärke schlafen können, oder aber nimmt hin, dass innerhalb von 30 Minuten dann 25 Grad Minimum im Zimmer herrschen. Wir konnten tatsächlich nur mit Schlaftabletten schlafen - absoluter Horror! Da denkt man man hat Urlaub und muss erstmal Pillen schlucken, um schlafen zu können. Nach Beschwerde beim Guest Service bekamen wir die Info, dass die Klimaanlage nunmal so laut sei - Pech. 4. Restaurants leer, aber ohne Reservierung wird man abgewiesen: Wir wollten einen Abend in das Fischrestaurant gehen. Da dieses Restaurant draußen am Fluss ist, konnten wir sehen, dass dort exakt 3 Tische besetzt waren, wie jeden Abend. Spontan wollten wir dort essen gehen. Am Eingang wurden wir dann allerdings abgewiesen mit der Begründung, man müsse reservieren, vllt würde es morgen klappen. Nach Hinweis, dass dort easy noch 10 Tische frei sind, sagte man uns, dass das leider das Konzept sei und sie selbst nichts anderes tun dürften. Sie empfanden es offenbar selber als lächerlich uns abzuweisen, mussten allerdings dieses Konzept durchziehen, um die Fake Begehrtheit des Restaurants aufzuplustern. 5. Fehlende Informationen zum Frühstück: Bei unserer Ankunft haben wir von der Rezeption keine klaren Zeiten für das Frühstück erhalten, wir mussten also erstmal in die App/auf die Website gehen und schauen, bis wann wir frühstücken können. 6. Zimmerfoto abweichend, kein Meerblick möglich: Auf der Hoteleigenen Seite gibt es bei den Superior Zimmern Meerblick. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, entsprach dem leider nicht. Die Dame an der Rezeption, Vladislava, sagte sogar noch, wir hätten ein tolles Zimmer mit „Seaview“ - dem war allerdings leider nicht so. Nachdem wir uns beschwerten, hieß es plötzlich, dass sie gar keine Zimmer mit Meerblick hätten. 7. Sauberkeitsprobleme (inkl. Video): Auf den Fluren zu den Zimmern liegt überall extrem viel Staub und Dreck. Dokumentiert mit einem Video. Alles in allem war dies der schrecklichste Urlaub, den wir jemals hatten. 5 Sterne - wir kennen diverse Hotels, die dies wirklich verdienen, das Gloria gehört definitiv nicht dazu. Es wird auf Luxus getan, es gibt allerdings keinerlei Benimmregeln für Gäste, keine Kleiderordnung im Restaurant (oberkörperfrei kein Problem) - so etwas haben wir noch nie erlebt. Niemals wieder - wir sind so froh übermorgen abzureisen. Und brauchen erstmal Urlaub vom Urlaub. Normalerweise machen wir uns nicht die Mühe, etwas negativ zu bewerten, in diesem Fall ist es allerdings wirklich unabdingbar. Es war einfach grauenhaft. Viele Grüße
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wir sind noch bis Freitag im Gloria Serenity Resort, Zimmer 1228, zum Glück - das war dann mit ganz großem Abstand der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten und bei dem wir einfach komplett bereuen, ihn gebucht zu haben. Anbei die Erläuterungen dazu: 1. Ultra all inclusive bedeutet trotzdem zusätzliche Kosten, zum Teil extrem hoch: Das Buffet Restaurant ist inklusive, JEDES andere Restaurant kostet pro Abend und pro Person extra. Für die „günstigen“ zahlt man 20€ pro Person drauf, für Steak oder Sushi jedoch sogar 50€ pro Person. Ein Pavilion am Strand kostet zwischen 200€ und 1000€ PRO TAG!!! Die 200€ Pavilions liegen dann allerdings in der fünften Reihe zum Strand - absoluter Wahnsinn und maximal unverhältnismäßig. 2. Unfall und Krankenhausbesuch nach Rutschpark: Einen Tag wollten wir im Hoteleigenen Rutschpark ein wenig Action erleben. Die bekamen wir auch - in Form eines Unfalls und Krankenhausbesuchs, der den gesamten Tag gesprengt hat. An jeder Reifen-Rutsche steht oben ein Mitarbeiter des Hotels, um das Ganze zu regeln. Wir wurden also in den Reifen gesetzt und sollten losrutschen, der Mitarbeiter hat uns aktiv angeschoben. Nach etwa der Hälfte der Rutsche trafen wir allerdings auf einen Jugendlichen, der sich in der Rutsche extra gestoppt und festgehalten hat, um einen Crash zu provozieren. Da ich dem Kind nicht wehtun wollte, zog ich meine Beine an, was am Ende darin endete, dass sein Ellbogen mein gesamtes Schienbein demolierte. Das Hotel verletzt seine Aufsichtspflicht, indem es NICHT kontrolliert hat, ob der vorherige Gast auch unten aus der Rutsche gekommen ist. Kosten von ca. 600€ mussten wir natürlich zahlen, zusätzlich der Verlust eines gesamten Urlaubstages. Grausames Hotel wirklich ! 3. Lautstarke Klimaanlage: Die Klimaanlage in den Zimmern ist extrem laut! Es gibt keine „Sleepmodus“ oder „Nachtmodus“ - entweder man muss bei wirklich extremer Lautstärke schlafen können, oder aber nimmt hin, dass innerhalb von 30 Minuten dann 25 Grad Minimum im Zimmer herrschen. Wir konnten tatsächlich nur mit Schlaftabletten schlafen - absoluter Horror! Da denkt man man hat Urlaub und muss erstmal Pillen schlucken, um schlafen zu können. Nach Beschwerde beim Guest Service bekamen wir die Info, dass die Klimaanlage nunmal so laut sei - Pech. 4. Restaurants leer, aber ohne Reservierung wird man abgewiesen: Wir wollten einen Abend in das Fischrestaurant gehen. Da dieses Restaurant draußen am Fluss ist, konnten wir sehen, dass dort exakt 3 Tische besetzt waren, wie jeden Abend. Spontan wollten wir dort essen gehen. Am Eingang wurden wir dann allerdings abgewiesen mit der Begründung, man müsse reservieren, vllt würde es morgen klappen. Nach Hinweis, dass dort easy noch 10 Tische frei sind, sagte man uns, dass das leider das Konzept sei und sie selbst nichts anderes tun dürften. Sie empfanden es offenbar selber als lächerlich uns abzuweisen, mussten allerdings dieses Konzept durchziehen, um die Fake Begehrtheit des Restaurants aufzuplustern. 5. Fehlende Informationen zum Frühstück: Bei unserer Ankunft haben wir von der Rezeption keine klaren Zeiten für das Frühstück erhalten, wir mussten also erstmal in die App/auf die Website gehen und schauen, bis wann wir frühstücken können. 6. Zimmerfoto abweichend, kein Meerblick möglich: Auf der Hoteleigenen Seite gibt es bei den Superior Zimmern Meerblick. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, entsprach dem leider nicht. Die Dame an der Rezeption, Vladislava, sagte sogar noch, wir hätten ein tolles Zimmer mit „Seaview“ - dem war allerdings leider nicht so. Nachdem wir uns beschwerten, hieß es plötzlich, dass sie gar keine Zimmer mit Meerblick hätten. 7. Sauberkeitsprobleme (inkl. Video): Auf den Fluren zu den Zimmern liegt überall extrem viel Staub und Dreck. Dokumentiert mit einem Video. Alles in allem war dies der schrecklichste Urlaub, den wir jemals hatten. 5 Sterne - wir kennen diverse Hotels, die dies wirklich verdienen, das Gloria gehört definitiv nicht dazu. Es wird auf Luxus getan, es gibt allerdings keinerlei Benimmregeln für Gäste, keine Kleiderordnung im Restaurant (oberkörperfrei kein Problem) - so etwas haben wir noch nie erlebt. Niemals wieder - wir sind so froh übermorgen abzureisen. Und brauchen erstmal Urlaub vom Urlaub. Normalerweise machen wir uns nicht die Mühe, etwas negativ zu bewerten, in diesem Fall ist es allerdings wirklich unabdingbar. Es war einfach grauenhaft. Viele Grüße
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind noch bis Freitag im Gloria Serenity Resort, Zimmer 1228, zum Glück - das war dann mit ganz großem Abstand der schlechteste Urlaub, den wir jemals hatten und bei dem wir einfach komplett bereuen, ihn gebucht zu haben. Anbei die Erläuterungen dazu: 1. Ultra all inclusive bedeutet trotzdem zusätzliche Kosten, zum Teil extrem hoch: Das Buffet Restaurant ist inklusive, JEDES andere Restaurant kostet pro Abend und pro Person extra. Für die „günstigen“ zahlt man 20€ pro Person drauf, für Steak oder Sushi jedoch sogar 50€ pro Person. Ein Pavilion am Strand kostet zwischen 200€ und 1000€ PRO TAG!!! Die 200€ Pavilions liegen dann allerdings in der fünften Reihe zum Strand - absoluter Wahnsinn und maximal unverhältnismäßig. 2. Unfall und Krankenhausbesuch nach Rutschpark: Einen Tag wollten wir im Hoteleigenen Rutschpark ein wenig Action erleben. Die bekamen wir auch - in Form eines Unfalls und Krankenhausbesuchs, der den gesamten Tag gesprengt hat. An jeder Reifen-Rutsche steht oben ein Mitarbeiter des Hotels, um das Ganze zu regeln. Wir wurden also in den Reifen gesetzt und sollten losrutschen, der Mitarbeiter hat uns aktiv angeschoben. Nach etwa der Hälfte der Rutsche trafen wir allerdings auf einen Jugendlichen, der sich in der Rutsche extra gestoppt und festgehalten hat, um einen Crash zu provozieren. Da ich dem Kind nicht wehtun wollte, zog ich meine Beine an, was am Ende darin endete, dass sein Ellbogen mein gesamtes Schienbein demolierte. Das Hotel verletzt seine Aufsichtspflicht, indem es NICHT kontrolliert hat, ob der vorherige Gast auch unten aus der Rutsche gekommen ist. Kosten von ca. 600€ mussten wir natürlich zahlen, zusätzlich der Verlust eines gesamten Urlaubstages. Grausames Hotel wirklich ! 3. Lautstarke Klimaanlage: Die Klimaanlage in den Zimmern ist extrem laut! Es gibt keine „Sleepmodus“ oder „Nachtmodus“ - entweder man muss bei wirklich extremer Lautstärke schlafen können, oder aber nimmt hin, dass innerhalb von 30 Minuten dann 25 Grad Minimum im Zimmer herrschen. Wir konnten tatsächlich nur mit Schlaftabletten schlafen - absoluter Horror! Da denkt man man hat Urlaub und muss erstmal Pillen schlucken, um schlafen zu können. Nach Beschwerde beim Guest Service bekamen wir die Info, dass die Klimaanlage nunmal so laut sei - Pech. 4. Restaurants leer, aber ohne Reservierung wird man abgewiesen: Wir wollten einen Abend in das Fischrestaurant gehen. Da dieses Restaurant draußen am Fluss ist, konnten wir sehen, dass dort exakt 3 Tische besetzt waren, wie jeden Abend. Spontan wollten wir dort essen gehen. Am Eingang wurden wir dann allerdings abgewiesen mit der Begründung, man müsse reservieren, vllt würde es morgen klappen. Nach Hinweis, dass dort easy noch 10 Tische frei sind, sagte man uns, dass das leider das Konzept sei und sie selbst nichts anderes tun dürften. Sie empfanden es offenbar selber als lächerlich uns abzuweisen, mussten allerdings dieses Konzept durchziehen, um die Fake Begehrtheit des Restaurants aufzuplustern. 5. Fehlende Informationen zum Frühstück: Bei unserer Ankunft haben wir von der Rezeption keine klaren Zeiten für das Frühstück erhalten, wir mussten also erstmal in die App/auf die Website gehen und schauen, bis wann wir frühstücken können. 6. Zimmerfoto abweichend, kein Meerblick möglich: Auf der Hoteleigenen Seite gibt es bei den Superior Zimmern Meerblick. Das Zimmer, das uns zugewiesen wurde, entsprach dem leider nicht. Die Dame an der Rezeption, Vladislava, sagte sogar noch, wir hätten ein tolles Zimmer mit „Seaview“ - dem war allerdings leider nicht so. Nachdem wir uns beschwerten, hieß es plötzlich, dass sie gar keine Zimmer mit Meerblick hätten. 7. Sauberkeitsprobleme (inkl. Video): Auf den Fluren zu den Zimmern liegt überall extrem viel Staub und Dreck. Dokumentiert mit einem Video. Alles in allem war dies der schrecklichste Urlaub, den wir jemals hatten. 5 Sterne - wir kennen diverse Hotels, die dies wirklich verdienen, das Gloria gehört definitiv nicht dazu. Es wird auf Luxus getan, es gibt allerdings keinerlei Benimmregeln für Gäste, keine Kleiderordnung im Restaurant (oberkörperfrei kein Problem) - so etwas haben wir noch nie erlebt. Niemals wieder - wir sind so froh übermorgen abzureisen. Und brauchen erstmal Urlaub vom Urlaub. Normalerweise machen wir uns nicht die Mühe, etwas negativ zu bewerten, in diesem Fall ist es allerdings wirklich unabdingbar. Es war einfach grauenhaft. Viele Grüße
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Holidaycheck Benutzers, Aufgrund der Kommentare des Gastes wurde das Guest Relations-Team informiert und die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Bei unserer Untersuchung wurde festgestellt, dass bestimmte Dienstleistungen, abgesehen von Hotel und -konzepten änderung, bereitgestellt werden, um den Gästen einen angenehmen Urlaub zu gewährleisten. Unser Gast äußerte jedoch andere Wünsche und machte einen solchen Kommentar basierend auf der negativen Antwort, die ihm gegeben wurde. Während des Check-out-Prozesses wurde der Gast jedoch kontaktiert und Informationen zu seiner Meinung eingeholt und eine Erklärung abgegeben. Die Tatsache, dass der Gast denselben Kommentar auf anderen verschiedenen Plattformen teilte, bestätigt, dass er einen solchen Kommentar basierend liegt darin, dass wir auf seine kostenlosen Anfragen negativ reagiert haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unser Bestes tun, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, weisen jedoch darauf hin, dass wir diejenigen nicht akzeptieren, die mit einem solchen Verhalten unser Wohlwollen missbrauchen wollen. Mit freundlichen Grüsse