- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In allen Bereichen top, aber nichts für Menschen mit Gehbehinderung, da das Hotel in einem Berg liegt und somit geht es immer nur steil bergauf oder bergab.
Nicht mehr ganz neu, aber super sauber. Tolles großes Bett mit einer hervoragenden Matratze. Eine XXL Bettdecke, die noch ein ganzes Stück größer ist, als das Bett. Das Bad hat eine schöne große Dusche. Badewanne ist extra. WC hinter einer Niesche. Fön, Duschgel, Seife, Kosmetiktücher, Bademantel und Frotteehausschuhe vorhanden. Der Schrank hat eine schöne Größe. Tresor kostenfrei. TV mit vielen deutschen Programmen. Eine kleine versteckte Küchenzeile und ein toller großer Balkon mit einer traumhaften Aussicht. Minibar ist nicht bei all inclusive dabei, aber auf dem Zimmer stand zur Begrüßung eine Flasche Rotwein und ein Obstkorb.
Mega! Für uns eines der besten Hotels von der Gastronomie her, wo wir bis jetzt Urlaub gemacht habe. Ich würde auch 7 Sonnen geben ;-) Jeden Abend wird das Fleisch frisch gegrillt ( Geflügel, Rind, Schwein) und trocknet somit nicht fertig gegrillt in den Schalen aus. Auch Fisch gab es frisch gegrillt. Viele Themenabende. Wir finden es ganz toll, daß hier auf den Dresscode beim Abendessen geachtet wird. Es ist nun mal ein Hotel der gehobenen Kategorie. Egal wie voll das Restaurat ist, sobald man es betritt, ist sofort ein Kellner da, der uns zu einem freien Tisch gebracht hat. In windeseile wird ein neues Tischtuch aufgelegt und der Tisch für jeden Gast neu eingedeckt. Das empfanden wir sehr angenehm, daß man nicht erst überall nach einem freien Tisch suchen muss. Das war auch beim Frühstück so. Die Getränke wurden sofort gebracht und auch immer wieder nachgefragt, ob man noch etwas möchte. An einem Abend war unaufdringliche Livemusik mit einem Saxophon im Restaurant. Da hat ein Kellner doch tatsächlich live gesungen "My Way" von Frank Sinatra und zwar den kompletten Song! Klasse!!!!!! Bei Getränken, die mit einem Sternchen auf der Karte gekennzeichnet sind, sind die inclusive. An der Bar liegen Extrakarten. Schöne Cocktails, sowohl optisch, wie auch geschmacklich!!
Wir haben in dem Hotel den perfekten Servie erlebt und zwar in allen Bereichen! Wir haben keinen Mitarbeiter erlebt, der uns nicht ein freundliches "Holla!" entgegengeschmettert hat.
Transfer vom Flughafen ca.35 Minuten. Wir hatten das Glück, daß wir alleine im Bus waren und keine anderen Hotels angefahren werden mussten. In der Bucht ist ein sehr schöner Stand mit ein paar Geschäften und Restaurants. In unmittelbarer Nähe ist sonst nicht so viel. Wir haben aber auch nichts vermisst. Über die schöne Strandpromenade kann man nach Puerto Rico laufen, ca. 25 Minuten Fußweg hin und über Treppen (mehr als 700 Stufen), über den Berg zurücklaufen, oder mit dem Bus z.B. nach Maspalomas oder Playa del Ingles fahren. Kostet pro Person für eine Strecke 3.10 Euro und die Fahrt dauert ca.35 Minuten. Das haben wir gemacht und waren uns abends einig, daß wir froh waren, nicht in diesen Hotelburgen ein Hotel gebucht zu haben. Wir hatten direkt und total unkompliziert im Hotel ein Auto gemietet. 45,00 € pro Tag für einen Polo (mit Vollversicherung). Diese Mietwagen stehen direkt auf dem Hotelgelände, man muss nicht ewig nach einem Parkplatz suchen. Das war sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es eine Veranstaltung in der großen Bar. Mal Livemusik, mal Künstler, die etwas vorgeführt haben. Auch da sind wir immer mit Getränken schnell versorgt worden. Ein schön warmer Wellnessinnenpool (ca.33 Grad) mit Sauna ist vorhanden, auch ein erstaunlich gut ausgestatteter Fitnessraum und ein Billardtisch im Poolbereich. Der große Infinity Pool ist traumhaft. Auch der Pool ganz oben bei der Mirador Bar ist schön. Wellness wird alles geboten, aber wir haben es nicht genutzt. Dafür war uns das Wetter viel zu schön im Dezember.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Karin Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und ausführliche Beschreibung. Es freut uns sehr, zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ganz besonders freut uns Ihr grosses Lob an unsere Küche und unseren Service. Sehr gern würden wir Sie recht bald einmal wieder bei uns willkommen heissen. Viele Grüsse Miguel Suarez Chef der Rezeption