Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf Gran Canaria....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einen Hang gebaut. Zum Strand sind es ca. 12 Minuten. Für Leute die nicht gut zu Fuß sind eher nicht geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Familienzimmer mit Balkon, und wunderschönen Ausblick auf das Meer. Meiner Tochter war das Bett etwas zu hart, nach Meldung an der Rezeption wurde uns noch am gleichen Tag noch eine Matratze gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab´immer ein sehr reichhaltiges Buffet.... wo sicher für jeden etwas dabei ist...


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service war ich nicht zufrieden. Meine Tochter wollte einmal zum Frühstück nur eine Tasse Kakao, und hat mich gebeten diesen mit auf´s Zimmer zu nehmen. Dieser wurde mir dann beim Ausgang vom Oberkellner "abgenommen".... mit dem Hinweis das es nicht erlaubt sei´etwas vom Restaurant mitzunehmen. Das fand´ich eher befremdlich.... zumal mir so etwas noch in keinem Hotel passiert ist.... ob Italien, Bulgarien, Tunesien, Griechenland etc. und schon gar nicht in diesem Preissegment. Nach dem Essen gibt es im Hauptrestaurant auch keinen Kaffee.... den gibt´s auch nur an der Bar. Da ist meines Erachtens noch viel Luft nach oben.... oder wäre es anders wenn man HP statt AI bucht?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden, ca 1-1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren genügend vorhanden. Animateure waren freundlich, und wenn man nicht mochte, auch nicht aufdringlich. Beim kostenpflichtigen Beautysalon ist auch noch sehr viel Luft nach oben.... Es wurde von uns eine Hot-Stone Massage genutzt, sowie von meiner Frau Maniküre und Pediküre... in diesem Bereich sind wir auch besseres gewohnt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Lob und Kritik wird von uns stets gern angenommen, da von uns beides als Hilfestellung für unsere Weiterentwicklung empfunden wird. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und würden Sie sehr gern in Zukunft wieder einmal ganz herzlich willkommen heissen. Viele Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef