Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in Corona-Zeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns sicherlich einer der besten Hotels auf Gran Canaria. Besonders die Lage ist hervorzuheben. Auf Hygiene und Sauberkeit wurde großer Wert gelegt, besonders im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon. Auf den breiten Betten und angenehmen Matratzen ließ sich gut schlafen. Stauraum war ausreichend vorhanden. Jedes Zimmer hat Meerblick. Gereinigt wurde jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider war die Auswahl an Speisen und Getränken vermutlich wegen Corona etwas eingeschränkt. Dennoch war für jeden Geschmack immer etwas Passendes dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden wurde umgehend abgeholfen. Der Service im Hotel war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Felsterrasse und schmiegt sich durch seine Bauweise nahtlos in die Umgebung ein. Man hat einen traumhaften Blick auf die Bucht von Amadores mit seinem leuchtend weissen Sandstrand und auf das Meer. Diesen Blick kann man von jeder Position (Lobby, Restaurant, Pool, Zimmer) aus genießen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über 2 Außenpools, wobei der untere durch die fehlende Seitenwand zum Meer hin einen herrlichen Blick vom Wasser aus über die Bucht über das Meer ermöglicht. Einfach Klasse. Besonderes Lob verdient Animateur Martin. Er hat seinen Job als „Einzelkämpfer“ richtig gut gemacht und Groß und Klein stets bei Laune gehalten. Das Meer ist ruhig und zum Schwimmen bestens geeignet, fast wie in einem See.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. und die ausführliche Beschreibung, die möglichen zukünftigen Gästen sicher sehr hilfreich ist. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, auch in dieser speziellen Zeit, so genossen haben und würden Sie gern recht bald einmal wieder herzlich willkommen heissen. Viele Grüsse Miguel Suarez Hernandez Chef der Rezeption