- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel, idyllisch gelegen oberhalb vom Amadores Beach, mit Blick auf Playa und das Meer. Ideal für Paare!
Wir haben als vierköpfige Familie eine Suite gebucht, was uns sehr gelegen kam. Durch die räumliche Abgrenzung unserer beiden kleinen Kinder am Abend, konnte man den Tag mit einem leckeren Cocktail am riesigen Balkon ausklingen lassen.
Auch hier einen Stern abzug! Die Speisen sind erstklassig und gut zubereitet. Die Qualität ist ansprechend jedoch fehlte der Wow Effekt! Teilweise recht unliebevoll fürs Auge. Das größte Manko für mich waren aber die fehlenden kanarischen Paprika. Wir haben schon einige Urlaube auf den kanarischen Inseln verbracht und bisher gehörten kanarische Paprika zum Standart! Schade.
Das Service war wirklich gut und im Großen und Ganzen sehr zufrieden stellend. Sonderwünsche wie eine Extra-Decke wurden jedoch sehr kompliziert abgehandelt und es dauert manches einfach länger. So wurde zum Beispiel die Decke aufs Zimmer gebracht, jedoch wurde auf den Deckenbezug vergessen.
Wir nahmen uns am Flughafen ein Mietauto. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 30 min. Ausflugsziele gibt es auf Gran Canaria an jeder Ecke. Die Insel an sich ist eine riesige Sehenswürdigkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment vorhanden, von uns wurde Aquagymnastik sowie aufgrund der Kinder der Miniclub genutzt. Animateure waren recht unbegeistert an der Sache. Kinderdisco ohne jegliche Freude an der Sache. Jeden Tag wurden dieselben Lieder abgespielt und fertig. Keine Begrüßung, keine Verabschiedung. Poolanlage ist schön. Sehr cool gelegen mit Blick auf den Strand. Ständig von einem Lifeguard gut beobachtet kann man auf unbeschwert mit den Kids am Pool liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns zu beschreiben und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Auch freuen wir uns, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen aus Sicht unserer Gäste kennenzulernen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef