- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelkomplex mit insgesamt 4 großen Gebäuden, in denen man sich anfänglich erst einmal zurechtfinden muss. Das Mauerwerk ist geschmackvoll an die Berglandschaft angepasst, alles in allem herrscht ein hohes Niveau, auch in Sachen Service-Mentalität. Die Unterkunft bot uns eine gute Basis für zahlreiche Ausflüge und Wanderungen, ist aber genauso passend für einen Strandurlaub.
Wir haben eine Suite gebucht, allerdings das separate Zimmer nie benutzt. Sehr komfortabel war das große Badezimmer mit separater Glastür zur Toilette und zur Dusche. Abends war die Musik von den Events deutlich zu hören, ab ca. 11:00 Uhr aber ausreichend Ruhe für einen erholsamen Schlaf.
Im Restaurant herrschte zum Frühstück sehr reger Betrieb, am Abend war es etwas ruhiger. Die Speiseangebote waren sehr vielfältig und überwiegend von guter Qualität. Des Deutschen Körnerbrot gibt es allerdings nirgendwo auf der Welt so schmackhaft wie zuhause ;-).
Meiner Frau gefiel die Lage des zuerst zugewiesenen Zimmers nicht. Die Rezeption zeigte Verständnis und sorgte problemlos für eine Alternative.
Man hat vom Hotel einen wunderschönen Blick auf die Badebucht Amadores. Vom Flughafen Las Palmas sind es ca. 40 Minuten Anreise mit dem Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Wassergymnastik und Teilnahme an einigen wenigen Shows am Abend haben wir nicht viel genutzt, da wir uns für einen Wanderurlaub gerüstet hatten. Das Angebot war aber nach unserer Wahrnehmung sehr vielfältig und wurde mit Begeisterung und großem Engagement durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Neckermann Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reimund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Charly Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und eine schöne Mischung aus Aktivität und Entspannung gefunden haben. Besonders freuen wir uns darüber, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und wir Ihrer Frau mit dem Zimmerwechsel unkompliziert helfen konnten. Ihr Lob zur Service-Mentalität geben wir sehr gerne an unser Team weiter! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüße Miguel Suarez Chef der Rezeption