- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Anreise erfolgte am 5. März zu meinem Geburstag , wo wir zum ersten überhaupt nicht freundlich begrüßt wurden und zum 2. Auf Nachfrage einen Tisch zu reservieren wurde uns pampisch geantwortet in unseren ala cart Restaurant gerne sonst haben sie keine extrawurst wie jeder andere Gast, aber heute den 11. März singt die halbe Belegschaft beim Frühstück Happy Birthday für einen Gast und kriegt ein Kuchen, danke . Des weiteren wird das essen Tag für Tag schlechter egal ob Frühstück oder Abendessen und man komme sich vor als sähse man in einer Schulkantine und müsste für ein Stück Fleisch 20 min anstehen. Unsere Zimmer sind wiederrum sehr schön und sauber aber legt man der Putzfrau Geld hin nimmt sie es dankend ohne irgendwas zu machen dafür selbst taschentücher auffüllen ist zu viel verlangt . Die Lage des Hotels ist fanatisch sowie der Strand ebenso . Die poolfläsche ist sehr schön vor allem die liegen im oberen sowie Fkk Bereich. Wer also ein gutes Hotel auf Gran Canaria sucht empfehle ich dieses gern, aber man darf nichts erwarten aber besser wie die anderen Hotels in der Umgebung Ist es dennoch.
qualitativ einfaches essen ohne Besonderheit
die schöne Lage auf Gran Canaria, ruhig toller Strand und überall gute zielen zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Nicole zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, der Service und das Unterhaltungsprogramm gut gefallen haben und dass Sie uns im Fazit weiter empfehlen, bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare haben wir sehr aufmerksam gelesen und werden sie dazu nutzen, unsere Qualitäts-Standards zu überprüfen und weiter zu verbessern. Persönlich möchte ich mich für die offenbar entstandenen Missverständnisse bezüglich Ihres Geburtstags entschuldigen. Als Sie beim Check-in bezüglich einer Reservierung nachfragten, antwortete mein Kollege wahrheitsgemäss, dass im Buffet-Restaurant keine Reservierung notwendig sei, sondern nur, falls Sie im A-la-carte-Restaurant zu Abend essen möchten. Wir bedauern sehr, falls seine Antwort Ihnen unfreundlich erschien. Beim Frühstück bringen tatsächlich manchmal unsere Kellner den Geburtstagskindern ein Ständchen, jedoch aus Gründen der Diskretion nur, wenn dies ausdrücklich vorab von einem Familienmitglied gewünscht bzw erlaubt wurde. Diesbezüglich möchte ich Sie um Verständnis bitten, dass wir dies nicht generell und immer machen können. Nicht jedem Gast wäre das Recht. Abschliessend möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und wünschen Ihnen nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für Ihre Zukunft. Viele Grüsse Miguel Suarez Chef der Rezeption