- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist einfach spitze, aber ... das obligatorische AI Armband ist nun "intelligent" geworden und das nervt. Bevor es etwas zu essen oder zu trinken gibt, erscheint ein "Aufseher" und liest die Daten vom Armband ein - wenn es denn klappt. Das Essen ist, egal ob man zeitig zur Mahlzeiten erscheint - oder aber später, nur lauwarm. Das Personal ist super zuvorkommend, erscheint aber zeitweilig genervt und überfordert zu sein (zu wenig Personal?).
... auch hier nervt das AI-Band. Man sollte meinen dass das einmalige "Einlesen " für den Abend reicht, weit gefehlt .... muss bei jeder Bestellung sein. Super umständlich. Oder will man die AI Stimmung dadurch beeinflussen?
... das nervige AI-Band drückt das Ergebnis
Wir waren zwei Tage mit einem Leihwagen unterwegs, es gibt sehr viel zu sehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurde angeboten, haben wir jedoch nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Manfred Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns zu beschreiben und für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Auch freuen wir uns, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte mitteilen. Es ist uns sehr wichtig, unsere Stärken und Schwächen aus Sicht unserer Gäste kennenzulernen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef