Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Gut, aber dieses Jahr mit Serviceschwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren in 2016 und 2017 in diesem Hotel und sehr zufrieden. 2018 haben wir das Hotel wieder für 3 Wochen gebucht. Wobei es diesmal ein absolutes "no go" für uns gab. Der Ausblick ist nach wie vor ein Traum und die Sauberkeit 1 A.


Zimmer
  • Gut
  • Das Mobiliar ist schon etwas älter, aber zufriedenstellend. Alle Zimmer sind mit Meerblick und wenn man noch ein Glas Wein - der Supermarkt gegenüber ist gut sortiert - auf dem Balkon geniest einfach nur schön. Gut ist auch, das die Toilette im Bad abgetrennt ist. Das Bad hat eine angenehme Größe und die Dusche ist ebenerdig begehbar. In den Betten haben wir ausgezeichnet geschlafen. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet, alles was das Herz begehrt. Beim Mittag- und Abendessen waren die Vorspeisen gut. Was wir hier jedoch bemängeln müssen war, das das wunderbare Rindercarpaccio mit Meersalz sehr versalzen war. Bei den Hauptspeisen hätten wir uns etwas mehr Phantasie und Qualität gewünscht und weniger Tiefkühlkost. Das Fleisch war oft sehr fett und zäh. Wir haben uns dann eher auf die Vorspeisen konzentriert.


    Service
  • Eher gut
  • Ja der Service!!!! Dieses Jahr leider mit vielen Schwächen im Restaurantbereich. Beim Mittag- und Abendessen wurden oft die Teller nicht abgeräumt, da die Kellner eher damit beschäftigt waren die Tische für die nächste Mahlzeit einzudecken. Selbst wenn der Kellner direkt neben uns war, wurde unser und auch andere Tische nicht abgeräumt. Auf den einzelnen Tischen sah es teilweise aus als hätte eine Bombe eingeschlagen, da die Gäste ihr Geschirr zur Seite geschoben haben oder in der Mitte gestapelt wurde. Wir haben unser Geschirr dann selber abgeräumt, was für das Personal in Ordnung war. Für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes "no go". Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert haben und der Restaurantchef aus seinem Urlaub zurückgekehrt war, wurde der Service in dieser Beziehung zwar besser, aber dennoch kam es wieder vor. Uns hat dies jedenfalls sehr verärgert! Für ein Hotel, welches wo viel wert auf seinen Service legt, unverständlich! Zu bemerken wäre jedoch, dass der Service in allen anderen Bereichen nach wie vor ausgezeichnet war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir finden die Lage über dem Meer mit Ausblick auf den Amadores Strand traumhaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier können wir weniger zu sagen. Wobei der neue Chefanimateur seine Sache sehr gut gemacht hat, aber dieser komische Spanier eher nicht. Wie man die Musik dermaßen laut machen kann, dass selbst der obere Bereich beschallt wurde können wir nicht nachvollziehen. Die Bezüge der Liegen sind sehr durchgelegen. Im oberen Bereich sind "Betten" aufgestellt. Diese sind ausgesprochen bequem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Briggite und Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre sehr gute Bewertung und darüber, dass unsere Ausicht geniessen konnten. Wir bedauern das warten im Restaurant und hoffen das Sie bei ihrem nächsten besuch wieder voll zufrieden sind. Viele Grüsse Miguel Suarez Hernandez Rezeptions-Chef