Ein tolles entspanntes Hotel, herrliche Lage, gute Ausstattung, sehr gutes Essen und freundliche Mitarbeiter, perfekt für einen entspannten Badeurlaub.
Das Zimmer war groß und erwartungsgemäß gut eingerichtet mit einem bequemen Doppelbett und einem etwas weniger Bequemen Ausziehsofa für die Kinder. Der Balkon war sehr groß mit wahnsinnig schöner Aussicht und hübschen hochwertigen Möbeln (2 Liegen, 2 Sessel, Beistelltisch, Handtuchtrocknungs Stangen) Das Zimmer wurde gründlich gereinigt, täglich gab es frisches Wasser gratis.
Sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Buffets morgens und abends, die Speisen sind von guter Qualität. Im Inselvergleich außergewöhnlich und geradezu hervorragend! Getränkepreise fair, Kellner fleißig und freundlich. Alles sehr sauber und hygienisch (mit der Ausnahme von gelegentlich unsauber gespülten Tellern, das kam ein paarmal vor). Die Panoramafenster im Speisesaal bieten eine wundervolle Sicht auf den Sonnenuntergang. Nicht alle Gäste halten sich an die Kleidungsempfehlung, was uns unangenehm aufgefallen ist, aber nicht weiter gestört hat.
Die meisten Mitarbeiter sind überaus freundlich und sehr bemüht. Man fühlt sich als Gast willkommen.
Das Hotel liegt am Hang mit wunderschönem Blick auf die Amadores Bucht. Zum Strand läuft man ca. 6 Minuten. Die künstlich angelegte Bucht hat einen schönen Sandstrand, ist relativ windstill und sieht schön türkisblau einladend aus, im Oktober war es nicht zu voll. Dort gibt es ein paar Imbiss Restaurants und Souvenirshops sowie einen schwimmenden Action Park oder Tretboote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Herrlicher großer Infinity Pool. Für jüngere Schulkinder gibt es keinen speziellen Pool, Rutschen oder ähnliches, da würde ich andere Hotels empfehlen. Ganz nette und unaufdringliche Animation. Täglich ein paar Angebote wie Fitness im Pool oder Darts, Pingpong, Quiz, Bingo. Animateur Patrik ist das Herz und die Seele des Poolbereichs im 3. Stock. Er ist professionell und angenehm hat sogar unsere Teenager Tochter vorsichtig aus der Reserve gelockt, das gelingt den wenigsten. Die Angebote sind gut gemacht, die Ausstattung ist gut (Aqua Spinning Bikes usw) Musik ist nie zu laut und wird über Mittag pausiert. Die Shows am Abend waren mittelmäßig bis gut, da haben wir in anderen Hotels schon besseres gesehen. Die Bar an sich ist aber ok, die Drinks auch. Man entspricht dem eher reiferen Altersdurchschnitt, nix für Party People.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

