- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich klasse! Wir kamen an und waren beeindruckt. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und fast jeder konnte dort deutsch sprechen. Das Zimmer ist schön geräumig gewesen und man hat den gebuchten Meeresblick bekommen. Was schade war, war das wir für 12 Tage 35€ Miete für den Safe bezahlen mussten. In so einem Hotel hätte er auch umsonst sein können. Leider fanden wir in den Schubladen der Nachtschränke Sachen von unseren Vorgängern. Alte Kopfhörer und leere Medikamentenverpackungen hätte die Putzfrau auch entsorgen können. Das Restaurant war sehr groß und somit auch etwas laut. Die Anordnung des Buffets war ein wenig unklug, weil alle sich auf die Füße getreten sind. Das Essen war echt lecker. Leider war das Menü ein wenig einseitig. Nach ein paar Tagen hat sich das komplette Angebot wiederholt. Trotzdem geht niemand leer aus. Die Bar war klasse. Man wurde komplett bedient. Komisch war nur das Animationsprogram: Typischer Weise wurde viel Musik von ABBA gespielt. Schade war, dass nicht einen Abend spanische Musik gesungen wurde. Trotz der Kritikpunkte war der Aufenthalt in dem Hotel echt erholsam und gut. Man bekommt etwas für sein Geld!
Das Zimmer war schön und geräumig. Der Meerblick war super. Leider haben wir in den Schubladen alte Medikamente und Kopfhörer der Vorgänger gefunden.
Das Essen war lecker.
Schade war, dass wir nach dem Check out linksliegen gelassen wurden. Wir mussten zum Transfer noch 3 Stunden überbrücken. Leider war das all-in bereits abgelaufen. Das es der letzte Eindruck für den Gast ist, wäre es von Vorteil diesen bis zur Anholung gut zu behandeln. Mittagessen oder ein Getränk wäre schön gewesen.
Die Bushaltestelle vor dem Hotel wurde nicht immer angefahren. Der Fußmarsch zur Haltestelle war jedoch kurz. 10 Minuten und man war dar. Die Strände in Amadores und Rico sind jedoch ein Witz. Ich empfehle den Bus zu nehmen und nach Maspalomas zu fahren. Dieser Strand ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hendrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hendrik, Im Namen des Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Teams bedanken wir uns bei Ihnen, da Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich ein paar Minuten Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung zusammenzufassen. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht hunderprozentig zufrieden waren und nehme ihre Eindrücke in Anspruch. Vielen Dank für Ihre positiven Bewertugen. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben uns diese notiert und finden jedes Feedback bereichernd, da es uns hilft mögliche Einzelheiten zu verbessern oder auszuräumen. Wir bemühen uns damit jedem Gast in unserem Hotel einen besonderen Aufenthalt ermöglicht wird. Es wäre uns eine Ehre Sie in unserem Hotel wiederzusehen, um Ihre Urlaubszeit so schön wie möglich gestalten zu können. Wir hoffen Sie von unserem Service überzeugen zu können. Für weitere Hinweise oder Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****