Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunda (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Frühstück ist mehr als dürftig. Nur am Befragungstag und Sonntag gab es Serranoschinken und Lachs. Ansonsten gab es billigste Wurst als Aufschnitt. Im Supermarkt für 5 € je KG 🙈😭, ein Jammer! Beim Obst fanden wir vielfach leere Schalen vor, wenn vorhanden, waren Kiwis meist matschig, Greapfruits waren schlecht geschälte Reste vorhanden, die Weintrauben waren vielfach gammellig und Bananen unreif grün oder aber matschig. Frisch aufzuschneidendes Brot gibt es nicht, nur Brötchen oder aber zu toastendes Brot. Sogenannte Marmelade ist in Portionspäckchen eingeschweißt. Es handelt sich dabei um süßen, angedickten Obstsaft! Statt des bei AI angebotenen Sektes, gibt es nur Prosecco.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist großzügig, Das Bad ist sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück hatten wir bereits beschrieben. Frischgepresste Säfte gibt es nicht! Das Abendessen war ebenfalls in allen von uns bisher besuchten Hotels besser und liebevoller präsentiert. Bei AI gibt es nur je eine Sorte Rot-, Rosé- oder Weißwein.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption hatten wir stets das Gefühl, Störfaktor zu sein. Beim Frühstück ist das Personal ebenfalls absolut nicht freundlich. Tauben fliegen um den Frühstückstisch und setzen sich dort vielfach nieder, wenn das Personal die Teller nicht abräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Blick vom Hotel ist sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunda
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gunda, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt. Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen. Mit freundlichen Grußen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager