- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön, aber als Alleinreisende vermutlich das schlechteste Zimmer bzw. Bad bekommen. Zimmer fast direkt neben den Aufzügen.
Zimmer direkt neben den Aufzügen, die natürlich bis nach Mitternacht in Betrieb waren. Zwischen Bett und Schrank max. 25 cm Abstand. Die Dusche war fürchterlich und sehr ekelig.
Deutsch wurde so gut wie nicht verstanden und leider spreche ich kein Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Irmgard, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie sich aufgrund des Fahrstuhls nicht vollständig erholen konnten. Für die nächsten Aufenthalte bei uns können Sie einen Zimmerwechsel beantragen. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****