- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotel in Puerto Rico. Unser Zimmer war sehr groß, die Terrasse ebenso. Sauberkeit im Hotel aber leider teilweise unzureichend. Wie kommen eigentlich diese ganzen Auszeichnungen zustande?
Zimmer war groß, leider Verfärbungen auf den Möbeln. Zimmerreinigung war gut.
Wir können das Hotel aufgrund des Restaurants sowie der angebotenen Speisen definitiv nicht weiterempfehlen. Die Speisenauswahl war sehr groß, die Qualität aber durchweg schlecht und das Essen fast immer kalt. Das Restaurant gleicht leider einer Bahnhofshalle einer Großstadt (Chaos pur) inkl. Ungeziefer. Es gibt an der Ausgängen die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Wenn Sie auf grün klicken ist die Bewertung erledigt. Klicken Sie aber auf gelb oder rot erscheinen Folgeseiten die Sie ausfüllen müssen. Da werden Sie dann nach den Details gefragt, warum Sie nicht zufrieden waren, dann müssen Sie Ihre Zimmernummer angeben usw, usw. Das macht natürlich niemand, vielleicht gibt es deshalb nur gute Bewertungen?
Rezeption top, Kellner je nach Lust und Laune, mal gut und nett, mal nicht vorhanden. Die Kundenbetreuung hat unsere Kritik nicht wirklich interessiert, uns wurde für künftige Besuche das Schwesterhotel empfohlen ;((
Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade von Puerto Rico.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war schön, immer freie Liegen vorhanden. Tägliches Animationsprogramm, Shows am Abend erst um 21.30 Uhr in sehr unterschiedlicher Qualität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hubert, Vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns Ihre detaillierte Meinung mitzuteilen. Es ist unglaublich wichtig für uns, jederzeit über die Zufriedenheit unserer Gäste informiert zu sein, um stetig unseren Service zu perfektionieren und Ihren Aufenthalt im Gloria Palace Amadores&Thalasso****zu einer unvergleichbaren Erinnerung zu machen. Bezüglich Ihres Berichts über Ihren Aufenthalt bitten wir höflichst um Verzeihung, dass Ihr Aufenthalt nicht zu 100% Ihren persönlichen Vorstellungen und Vorlieben entsprach. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Anregungen notiert haben. Zu dem Essen in unserem Restaurant, hatten wir über 1.000 Gäste in unserem Hotel. Leider kann es im Restaurant dann während bestimmten Zeiten sehr voll und hektisch werden. Wir versuchen immer unsere Gäste darüber zu informieren, dass Sie ein möglichst ruhiges Abendessen genießen können. Unser Bestreben ist es jedem Gast freundlich und immer hilfsbereit gegenüber zu treten und so gut wie möglich zu helfen. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****