Tini (51-55)
Verreist als FamilieNovember 20222 Wochen StrandHotel mit vielen Höhen, aber auch einigen Tiefen
5,0 / 6
Das Hotel liegt einzigartig , alle Zimmer mit Meerblick. Leider Höhen und Tiefen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend,

5,0
Sehr geräumige Zimmer, super bequeme Matratzen. schöner Balkon mit Liegen und Stühlen. Bei Thalasso-Zimmern ist der Zugang zum Spabereich kostenlos (sonst 29 Euro/Tag)

5,0
Sehr nette Ober im Speisesaal, sehr zuvorkommend. Thalassomitarbeiter ebenfalls sehr freundlich. Sehr gute Massage und Gesichtsbehandlung

3,0
Das Büffet ist eher fad. Leider mangelt es den Gästen an Benimm. Mit den Händen Brot, Obst, etc. zu nehmen, war normal (obwohl überall Zangen lagen). Hier sollte unbedingt mehr kontrolliert werden.

Sport & Unterhaltung
4,0
Es wäre so schön am Pool, gäbe es nicht einige Gäste, die: am Ruhepool laute Musik laufen lassen, die ungeniert in den Pool pinkeln, so dass es auch ja jeder mitbekommt, morgens um 07:00 Uhr mit der Liegestuhlbelegung beginnen. Leider hauptsächlich Stammkunden aus Nordeuropa, die meinen, sie sind besser und wichtiger als andere. Vor allem das Poolpinkeln ist einfach nur unmöglich. Auch hier sollte erheblich mehr kontrolliert werden!!
Der Wellnessbereich ist toll, die Massage und Gesichtsbehandlung ist absolut empfehlenswert.

Dauer:2 Wochen im November 2022
Vorname:Tini
Lieber Tini,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben.

Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt.

Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen.

Mit freundlichen Grußen,

Alberto Freniche