- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr großes Hotel in Toller Lage. Gäste im Januar 2019 überwiegend aus skandinavischen Ländern - sehr angenehm. Mit Ausnahme des extremen Lärmpegels im großen Speisesaal gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Dem Lärm kann man entgehen, indem man auf die Terrasse ausweicht (im Januar ggf. kühl). Ansonsten sollten dringend Maßnahmen ergriffen werden, den Lärmpegel einzudämmen (z.B. Schallschutz an der Decke und an den Wänden, an denen das möglich ist).
Ausreichend groß; ebenso das Bad. Die Toilette ein wenig eng - kein Bidet
Unglaubliche Vielfalt sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (hatten HP gebucht) - fast schon zuviel. Die Qualität der Speisen war ausgesprochen gut! Wenn man was zu meckern sucht, vielleicht die oft kalten oder allenfalls lauwarmen Teller. Bei warmen Buffet sind die Speisen auf dem kalten Teller dann doch recht schnell kalt. Das ist leider bei sehr vielen Hotels so. Richtig warme Teller gibt's leider eher selten ...
Das Hotel verfügt - Gott sei Dank - über ausreichend Servicepersonal bei hoher Gästezahl. Das haben wir auch schon anders erlebt. Das Servicepersonal ist unterschiedlich. Manche sind sehr aufmerksam und zuvorkommend, andere eher lustlos und träge. Wir haben überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Die Rezeption ist fachlich unterschiedlich besetzt. So hatten wir uns z.B. erkundigt, ob die Buchung einer Bootstour zur Wal- und Delphinbeobachtung über das Hotel möglich ist, was mit Verweis auf einen Prospekt verneint wurde. Später haben wir gelesen, dass an anderer Stelle beworben wurde, solche Touren über das Hotel zu buchen ....
Vom Flughafen ca. 30 Minuten mit dem Mietwagen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die Zeit, dass Sie sich dafür genommen haben. Dank unserer Gäste Kommentare, können wir stets den Service verbessern. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Mit freundlische Grüssen, Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****