- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der absoluten Hauptsaison dort. Der Service und die Ausstattung entsprechen NICHT dem 5 Sterne Niveau - außer bei den Preisen gibt es tatsächlich allenfalls 3 Sterne Service. Besonders schlecht ist dass - trotz anderslautender Hotelbeschreibung - die Servicesprache Deutsch/Englisch nicht gut bis gar nicht verstanden und gesprochen wird. Der Kinderclub war zu unserem Reisezeitpunkt NUR in türkischer und russischer Sprache geführt - wann man wie wir eigentlich die Kinder ein paar Stunden im Kinderclub haben wollte dann ist man fehl am Platz. Wir hatten eine Suite die eigentlich 72 qm haben sollte tatsächlich aber nur etwas weniger als 60 qm hat. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage und mussten umziehen. Man bemüht sich schafft aber nichts wirklich richtig. Das Personal hat für ein Hotel dieser Preisklasse denkbar schlechte Ausbildung(wenn man davon überhaupt reden kann) und kommt mit den Servicetätigkeiten kaum zurecht. Das Essen in den Buffetrestaurants ist von guter Qualität allerdings etwas eintönig - es gibt zwar verschiedene Mottos - das einzige was sich ändert ist jedoch das Schild das das Motto angibt. Bei Bezahlung mit den hotelinternen Kreditkarten muss man SEHR aufpassen was berechnet wird. Wir haben an der Rezeption im 15 Minutentakt teilweise heftigste Diskussionen über Service und vor allem Rechnungen erlebt. Alle Leistungen die im Hotel bezahlt werden müssen sind furchtbar teuer - ohne All Inclusive wird man definitiv 'arm'. Auch in der Hauptsaison in der wir im Hotel waren sind noch lange nicht alle angepriesenen Leistungen verfügbar. Wir waren mit einem Reiseveranstalter dort - dessen Mitarbeiterin war in HÖCHSTEM MASS frustriert weil sie TÄGLICH mit massiven Gästebeschwerden zu tun hat. Auch der Reiseleiterin waren oftmals die Hände gebunden und sie konnte NICHTS erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |