Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Teures Hotel, das Sterne nicht verdient
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in der absoluten Hauptsaison dort. Der Service und die Ausstattung entsprechen NICHT dem 5 Sterne Niveau - außer bei den Preisen gibt es tatsächlich allenfalls 3 Sterne Service. Besonders schlecht ist dass - trotz anderslautender Hotelbeschreibung - die Servicesprache Deutsch/Englisch nicht gut bis gar nicht verstanden und gesprochen wird. Der Kinderclub war zu unserem Reisezeitpunkt NUR in türkischer und russischer Sprache geführt - wann man wie wir eigentlich die Kinder ein paar Stunden im Kinderclub haben wollte dann ist man fehl am Platz. Wir hatten eine Suite die eigentlich 72 qm haben sollte tatsächlich aber nur etwas weniger als 60 qm hat. Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage und mussten umziehen. Man bemüht sich schafft aber nichts wirklich richtig. Das Personal hat für ein Hotel dieser Preisklasse denkbar schlechte Ausbildung(wenn man davon überhaupt reden kann) und kommt mit den Servicetätigkeiten kaum zurecht. Das Essen in den Buffetrestaurants ist von guter Qualität allerdings etwas eintönig - es gibt zwar verschiedene Mottos - das einzige was sich ändert ist jedoch das Schild das das Motto angibt. Bei Bezahlung mit den hotelinternen Kreditkarten muss man SEHR aufpassen was berechnet wird. Wir haben an der Rezeption im 15 Minutentakt teilweise heftigste Diskussionen über Service und vor allem Rechnungen erlebt. Alle Leistungen die im Hotel bezahlt werden müssen sind furchtbar teuer - ohne All Inclusive wird man definitiv 'arm'. Auch in der Hauptsaison in der wir im Hotel waren sind noch lange nicht alle angepriesenen Leistungen verfügbar. Wir waren mit einem Reiseveranstalter dort - dessen Mitarbeiterin war in HÖCHSTEM MASS frustriert weil sie TÄGLICH mit massiven Gästebeschwerden zu tun hat. Auch der Reiseleiterin waren oftmals die Hände gebunden und sie konnte NICHTS erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:7