- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das 5 Sterne-Hotel wurde vor 2 Jahren renoviert. Schöne geräumige Zimmer mit Balkon, ruhig gelegen. Pools innen und aussen, Fitnessraum, Wellness, alles super. Perfekt gepflegte Aussenanlagen. 4 Restaurants im Haus zur Auswahl. Sehr schöne Bar in der Lobby. Sehr freundliches Personal. Zum Haus gehören zwei 18-Loch und ein 9 Loch-Golfplatz. Der Shuttleservice dorthin (ca. 5 Minunten) funktioniert perfekt. Wir spielen seit 3 Jahren Golf und uns haben die Plätze super gefallen. Im Sommer würden wir nicht hinfahren, da es dann von Russen nur so wimmelt.
Große moderne Zimmer mit allem Komfort. Sehr sauber. Obstschale und eine Flasche Wein zur Begrüßung.
Man hat ein Selbstbedienungslokal mit Buffet. Ein Fischlokal, ein arabisches Lokal und ein italienisches Lokal mit Bedienung. In dem arabischen waren wir nicht, aber die andren lassen keine Wünsche offen. Man kann auch in die zwei Schwesterhotels zum essen gehen bzw. mit dem Hotelbus hinfahrn, das wär auch im Preis mit drin.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Umgebung gibt nichts her. Zum Anschaun gibt´s hier nichts. Man kann am Strand spazieren gehen. Mit dem Linienbus kann man direkt vorm Hotel (€ 1,-) nach Belek fahren zum shoppen. Dort gibts hunderte von Läden mit nachgemachter Markenkleidung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur Golf gespielt. Es war zwar viel los, aber es war trotzdem super. Ende November war sonst keine Animation mehr im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |