- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Juni erwartete mich ein schönes Hotel mit Top-Team, traumhaftes Wetter und ein toller Golfplatz. Bereits beim Empfang wurde mir ein Kundenwunsch prompt erfüllt.
Ich hatte ein sauberes Standart Zimmer und es war alles da, was man so braucht. Tolle begehbare, grosse Dusche. Sehr angenehme Dusch.- und Pflegeprodukte die regelmässig aufgefüllt wurden.
Wer bei diesem Angebot nichts findet oder meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Vielseitig, frisch und wirklich schmackhaft. Daher den Köchen an diese Stelle ein dickes Lob! Als tolle Besonderheit fand ich die kleine Ecke, die täglich mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Sushi / Sashimi von einem Asiaten bestückt wurde (sorry, habe nicht auf den Namen geachtet)
Frau Emine half mir bei einem Problem sofort und löste es sehr professionell! Auch gab mir laufend gute Tipps und gab mir immer das Gefühl willkommen zu sein! Sie organisierte sogar an meinem Geburtstag einen Kuchen mit Geburtstagsständchen mitten auf dem Golfplatz. Hat das schon mal jemand erlebt??? Nochmals herzlichen Dank Emine :-) Das Servicepersonal war immer aufmerksam, freundlich und viele waren stolz auf ihre teilweise guten deutsch Kenntnisse. Da ich alleine reiste empfand ich es auch als sehr angenehm, dass Frau Emel mir immer einen schönen Tisch gab und mich mit "unaufdringlicher" Aufmerksamkeit verwöhnte. Leider musste ich auch beobachten, dass Ihre "Chefs" nicht so nett zu ihr waren...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Golfplatz war in ausgezeichnetem Zustand! Die Greens irre schnell... Beim Abendprogramm allerdings gibt es noch viel Luft nach oben... Die Bewertung "gut" trift daher nur auf den Golfplatz zu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid, dass Sie mit Abendprogramms nicht zufrieden waren. Die Erwartungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wurden erforderliche Entscheidungen getroffen. Ausserdem möchten wir Sie informieren, dass die Chefs sofort gewarnt wurden. Es wäre uns eine große Ehre, Sie ein weiteres Mal in unserem Resort willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen,