- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit Potential nach oben. Trotz aller "Expertenmeinungen" nicht in die Türkei zu fliegen, haben wir uns trotz Skepsis entschlossen, zum 26 mal in diesem Land, Urlaub zu machen. Nach verschiedenen Hotels die wir früher besucht haben, wie das Xanadu Resort, Xanadu Island, Hilton Bodrum, Magic Life, Barut Lara............... haben wir uns für das Gloria Golf Resort entschieden. Wir fanden dort eine weitläufige Anlage, mit der Möglichkeit verschiedene Einrichtungen der Nachbar-Gloria-Hotels nutzen zu können vor, die im Detail noch Luft nach oben hat.
Wir waren mit unserem 18 jährigen Sohn zu dritt in einer Familiensuite. Diese Suite mit ca. 60m2 war absolut in Ordnung für uns. 2 getrennte Zimmer, jedes mit Bad, WC und in den Schlafräumen jeweils ein Fernseher. Minibar wird täglich gefüllt und beinhaltet sogar Wein. Die Zimmer waren sehr sauber.
Verschiedenste Speisen in sehr guter Qualität. Mein Problem ist allerdings das die verschiedenen Hauptspeisen nicht mit den Beilagen im Umkreis harmonieren. Wenn ich eine frisch gegrilltes Entrecote hole, möchte ich keine Nudeln oder Reis, die daneben stehen, als Beilage. Grillgemüse oder Kartoffeln musste man dazu aus einem der beiden "weit" entfernten Hauptrestaurants holen. Irgendetwas wird dabei natürlich kalt, auch wenn ich mit den Beilagen beginne. Wer hier darauf besteht das man beim Abendessen die Herren in langen Hosen vorfindet, ist verkehrt. Ich bin normalerweise auch so, es hat mich allerdings aufgrund der Weitläufigkeit, nicht gestört.
Angekommen an der Rezeption wurden wir gebeten im Lobbybereich Platz zu nehmen, da unser Zimmer erst ab 14 Uhr zur Verfügung stände. Dort kümmerte sich ein Herr um uns der deutsch konnte. Die Infos waren eher spärlich für Leute die zum ersten mal dieses Hotel besuchen. Wir bekamen vorerst eine temporäre Key Card die in den Speisesälen bzw. an den Bars z.T. vorgezeigt und eingescannt werden muss. Das System warum einige Angestellte einscannen und andere wiederum nicht, habe ich nicht ganz verstanden. Der Service ist zum größten Teil sehr gut, allerdings merkt man auch bei Schichtwechseln oder freien Tagen der sehr guten Mitarbeiter, wenn ein eher unmotivierter Mitarbeiter die Station übernimmt. An der Garden Pool Bar war der Service mit Evren, Zeynep und Gulian. überragend. Wenn um 16 Uhr Schichtwechsel war, fiel das Niveau eindeutig. Dies war auch beim Abendessen zu merken. Gegenüber der Grillstation, der Bereich des Ober Mehmet. Ein Perfektionist bei dem alles passen muss. Sauberer Tisch, Servietten, zuvorkommender Service und Betreuung. An seinem freien Tag leider ein anderes Bild. Service chaotisch. Trotzdem waren wir insgesamt sehr zufrieden.
Anfahrt ca. 40 Minuten vom Flughafen Antalya. Sandstrand am Übergang zum Meer, Kiesel. Sehr weite Wege zu den verschiedenen Einrichtungen wenn man z.B. die Familiensuiten mietet. Dies hat allerdings den Vorteil, dass man viele Möglichkeiten zur Entspannung an einem ruhigen Fleck findet. Zu den Abendveranstaltungen(G-Venture am Strand bzw. Gloria Arena) sind die Wege z.T. sehr weit. Die Pools sind ausreichend aber zum Vergleich zur Anlage eher etwas klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben alle Abendshows in der Arena angesehen und waren hin-u. wieder im G-Venture am Strand. Die Shows und Veranstaltungen haben wir gut gefunden. Die Wege sind leider sehr weit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Kritiken, die wie bereits zur Hotelleitung weitergeleitet haben. Wir möchten unser tiefes Bedauern über Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Urlaubes zum Ausdruck bringen. Die Mitarbeiter im Servis Bereich werden gewarnt und notwendige Regelungen im Buffet sofort getroffen. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und wir werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,