Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2004 • 2 Wochen • Strand
5 -Sterne-Hotel mit sinkendem Niveau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr großzügig und weitläufig.Es hat eine sehr gepflegte Gartenanlage, an die sich der Golfplatz anschließt Personal an der Rezeption war teilweise sehr abweisend. 60 bis 70 % der Gäste waren Russen mit kleinen Kindern. Im Speisesaal war es sehr laut. Insgesamt war uns das Hotel zu laut, da es auch zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts ausgebucht war. Empfehlenswert ist auf jeden Fall, im Schwester-Hotel zu essen. Gut und teilweise günstig einkaufen konnten wir in Antalya. Es lohnt sich dort auch, eine Bootsfahrt zu machen. Aber einfach immer handeln!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht, die dann allerdings dem Standard eines 3-Sterne-Hotels entsprach. Bad war ziemlich klein. WC war nicht separat. Keine Dusche, nur Badewanne mit Plastikvorhang und Duschmöglichkeit. Es war kein Bidet vorhanden. Das Schlafzimmer hatte einen großen Einbauschrank und ein sehr bequemes Bett. Im Wohnzimmer gab es ein Sofa, das man nochmals in 2 Betten umwandeln konnte. Beim Einzug ins Zimmer waren diese Betten ausgeklappe, obwohl bekannt war, dass nur 2 Personen gebucht hatten. Dies machte einen schlechten Eindruck Wir mussten dreimal reklamieren, haben dann die Betten nach 2 Stunden selber abgeräumt und telefonisch angekündigt, dass wir jetzt alles auf den Gang hinauswerfen. Dann wurde reagiert. Balkon war sehr klein. Vom Meer aus war nichts zu sehen, obwohl Suite mit Meerblick (schon im Februar) gebucht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich. Immer wieder wurde das Buffet neu aufgefüllt Leider war im Gartenrestaurant zu wenig Platz. In den beiden Restaurants innen war es entsetzlich laut. Eine noch bessere und schmackhaftere Auswahl der Speisen wurde im Gloria Verde geboten. Unbedingt dorthin zum Essen gehen. Es lohnt sich wirklich. Das Gartenrestaurant ist dort auch viel schöner und das Personal wesentlich aufmerksamer und freundlicher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service-Personal ließ sehr zu wünschen übrig, ganz besonders im Speisesaal und an der Strandbar. Man musste ewig warten, bis man bedient wurde. Es gab viele Reklamationen diesbezüglich und man war mit Umfragen bei den Gästen anscheinend bemüht, die Sache in den Griff zu bekommen. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass im Gloria Verde das geschule Personal war und wir uns im Gloria Golf eher mit Personal 2. Klasse begnügen mussten. Zimmerservice hat geklappt. Es war auch sehr sauber. Reklamationen an der Rezeption wurden abgeblockt bzw. Abhilfe versprochen, was aber meistens Stunden dauerte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum sehr gepflegten Sandstrand musste man eine Brücke überqueren. Zwischen Hotelanlage und Strand befindet sich ein Fluss. Am Strand sind sehr viele Liegen und Sonnenschirme vorhanden, auch Pavillions, die aber extra kosten. Der Strand selber ist sehr sauber, das Wasser klar. Abwechslungsreich ist die Tatsache, dass man im benachbarten Schwesterhotel (Gloria Verde) alle Einrichtungen ebenfalls nutzen kann.Transfer dorthin ist kostenlos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War sicher für jeden in ausreichender Weise vorhanden. Riesen-Poollandschaft auch noch separat für Kinder. Handtücher gab es umsonst.Das Programm der Show-Bühne war eher dürftig. Am Strand gab eine Disco, manchmal auch am Strand. Manchmal gab es Live-Musik, allerdings nicht zum Tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:1