Alle Bewertungen anzeigen
Michi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer Englisch, Franz. od. Span. Sprechen kann ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles Englisch, Abendprogramm, Kinderprogramm, Essen, einfach alles auf die Englische Gäste ausgelegt! Dies ging bei der Buchung definitiv nicht hervor! Verständigung an der Hotelretzeption fast nur Englisch! Seltens eine mit Deutschkentnissen da!!! Mir kammen alle Abläufe etwas unorganisirt vor!!! Da es keine Rubrik gibt im Bezug auf dem Bereich ausserhalb des Hotel ... schreibe ich es Hier hinein! Ausserhalb gibt es leider nichts ausser ein Aldi!!! Zum Glück gibt es eine gute Busanbindung


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Soweit alles gut!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück war echt OK!!! Mittags und Abend oft das gleiche und das Fleisch am Grill leider fast immer verbrannt! Leider lag der Schwerpunkt auf dem Geschmackt der Englischen Gäste!!!


Service

Die Reinigungskräft waren alle sehr nett! Habe diese zwar leider nicht verstehen können, aber da merkte man den guten willen die Wünsche schnell umzusetzen!!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe(r) Michi! Vielen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie die Lage unseres Hotels bei der Buchung falsch eingeschätzt haben. Unser Hotel befindet sich an einem Stein-Sandstrand, der zu einem naturgeschützten Küstenabschnitt gehört, daher wird zum Beispiel angespültes Seegras nicht abgeharkt. Viele Gäste schätzen gerade die ruhige Lage unseres Hauses und nutzen gerne unsere große Poolanlage mit eigenem Wasserpark. Aufgrund unserer internationalen Gästestruktur sind unsere Mitarbeiter alle mehrsprachig und versuchen nach Möglichkeit, jedem Gast in der jeweiligen Sprache und mit dem bevorzugten Speisenangebot entgegen zu kommen. Zwei unserer Rezeptionsmitarbeiter sprechen auch fließend Deutsch, sodass auch jedem deutschen Gast geholfen werden kann. Wir hoffen sehr, dass Sie sich dennoch gerne an Ihren Besuch bei uns erinnern werden und würden uns freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Customer Service Team