Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Mittel bis schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren nicht sauber und haben unangenehm gerochen. Dass Essen hat meistens nicht geschmeckt und dass Personal war eher unfreundlich oder die Gäste ignorierend-


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Andrea! Wir bedauern sehr, dass einige Leistungen unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort an unsere Rezeption gewandt haben. Gerne hätten wir uns für Sie um ein alternatives Zimmer bemüht. Mangelnde Sauberkeit entspricht natürlich nicht unserem Standard und wir werden Ihren Beitrag mit unserem Reinigungspersonal besprechen. Gerne hätte wir gewusst, was Ihnen am Angebot unseres Buffetrestaurants gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn so können wir uns noch besser den Wünschen aller anpassen. Oberstes Gebot für alle Mitarbeiter ist zuvorkommende Freundlichkeit gegenüber unseren Gästen. Unser gesamtes Team, sei es an der Rezeption, im Zimmerservice oder im Restaurant, möchte, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen. Über eine zweite Gelegenheit, Sie mit unserem besten Service zu überzeugen, würden wir uns daher sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Ihre Hoteldirektion Globales Costa Tropical