Leider entsprechen alle schlechten Bewertungen der Wahrheit. Das Badezimmer war der Horror, es gibt Schmutz, den man nicht mehr wegbekommt... das war im Badezimmer leider nicht der Fall-es war einfach nicht wirklich geputzt, nicht mal am 1. Tag bei der Ankunft... Die Badewanne kann man nur mit Badelatschen betreten, anders ist nicht möglich. Die Beschichtung war beschädigt, man hätte sich also daran verletzen können... Das Bettlaken des einen Bettes hatte Flecken, das Geschirr im Schrank war dreckig... alles in allem nicht schön. Der Strand ist nicht zwei sondern fast fünf Kilometer geschätzt entfernt und zu Fuß ist es eher nicht so toll dahinzukommen, der shuttlebus fährt aber regelmäßig... das Personal war stets freundlich, die Poolanlage war ok, an Getränken kommen cola, fanta, sprite, bier und wein in frage, Cocktails und Säfte sind einfache zu süß, der hartalkohol muss verdünnt sein (wodka etc.) es waren viele Engländer dort, wogegen och nix einzuwenden habe, das Frühstück war aber sehr englisch... zu fettig für deutsche Gewohnheiten... das essen insgesamt bekommt einen von fünf Punkten, nicht weil wir besonders wählerisch sind, sondern weils teilweise echt eklig war... all inclusive lohnt sich nicht. wenn man wirklich wenig Ansprüche an essen und zimmer hat, kann man dorthin fahren, ich würde es nicht weiterempfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Franzi! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft, die genannten Schwachstellen in unserem Service zu optimieren. Ihre Anregungen werden wir mit unserem Team besprechen. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir einige der angesprochenen Punkte, wie zum Beispiel Ihre Unzufriedenheit mit der Zimmerreinigung, sofort behoben. Wir bedauern, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte und hätten gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Ihre Hoteldirektion Globales Costa Tropical