- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel: Einfaches Hotel, 3 Sterne sind etwas zu hoch. Hotelgäste zum größten Teil aus Engländern und Osteuropäern Zustand & Einrichtung Hotel: Der Aussenbereich (Pool) war sauber und gepflegt. Zimmer: Der Zustand des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Die Betten konnte man nicht als solche bezeichnen (Müde ins Bett, noch müder und zerschlagener aufgestanden). Der Zimmerservice, falls man diesen so bezeichnen kann war "das letzte". Am 2. Tag wurden erst am Abend die "Schlafgelegenheiten" gemacht und das Zimmer schnell durchgewischt. Mittwochs und sonntags fand KEIN Zimmerservice statt. Die Einrichtung der Zimmer abgesehen von "Schlafgelegenheit" war zwar einfach aber benutzbar.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Die Verpflegung war gut und reichlich. Die Auswahl könnte etwas größer sein.
Der Service war gut (außer Zimmerservice) und das Personal freundlich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Wolfgang! Schade, dass Sie sich nicht gleich an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir für Abhilfe gesorgt und vor allem auch unserem Zimmerservice einen Hinweis gegeben. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen erholsamen Schlaf fanden. Es ist richtig, dass unsere Zimmer an 5 Tagen in der Woche gereinigt werden, alle 3 Tage werden die Handtücher gewechselt und zweimal pro Woche werden die Betten frisch bezogen. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit haben werden, Ihnen in einem Hotel unserer Globales Hotelkette einen erholsamen Urlaub zu bieten und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Ihre Hoteldirektion Globales Costa Tropical