Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Hotelzimmer mit offenen Wünschen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel: Einfaches Hotel, 3 Sterne sind etwas zu hoch. Hotelgäste zum größten Teil aus Engländern und Osteuropäern Zustand & Einrichtung Hotel: Der Aussenbereich (Pool) war sauber und gepflegt. Zimmer: Der Zustand des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Die Betten konnte man nicht als solche bezeichnen (Müde ins Bett, noch müder und zerschlagener aufgestanden). Der Zimmerservice, falls man diesen so bezeichnen kann war "das letzte". Am 2. Tag wurden erst am Abend die "Schlafgelegenheiten" gemacht und das Zimmer schnell durchgewischt. Mittwochs und sonntags fand KEIN Zimmerservice statt. Die Einrichtung der Zimmer abgesehen von "Schlafgelegenheit" war zwar einfach aber benutzbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Die Verpflegung war gut und reichlich. Die Auswahl könnte etwas größer sein.


    Service

    Der Service war gut (außer Zimmerservice) und das Personal freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Wolfgang! Schade, dass Sie sich nicht gleich an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir für Abhilfe gesorgt und vor allem auch unserem Zimmerservice einen Hinweis gegeben. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen erholsamen Schlaf fanden. Es ist richtig, dass unsere Zimmer an 5 Tagen in der Woche gereinigt werden, alle 3 Tage werden die Handtücher gewechselt und zweimal pro Woche werden die Betten frisch bezogen. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit haben werden, Ihnen in einem Hotel unserer Globales Hotelkette einen erholsamen Urlaub zu bieten und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Fuerteventura Ihre Hoteldirektion Globales Costa Tropical