Philipp (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Sehr empfehlenswertes, ruhiges Hotel mit Strand

Super Hotel für (junge) Paare. Sauberes Zimmer mit Blick aufs Meer, freundliches Personal, gutes Essen, Anlage sehr gepflegt, direkter Zugang zum Meer / Strand. Täglich wechselnde Aktivitäten sowie Live-Shows jeden Abend. Sehr viele Engländer im Hotel. Zimmer etwas hellhörig.

Etwas außerhalb von Magaluf Innenstadt (15min zu Fuß), dadurch aber auch deutlich ruhiger als in der Innenstadt. Es gibt nur 2 durchschnittliche Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Der Fußweg (oder Taxi) nach Magaluf lohnt sich daher. Direkt gegenüber ist ein Supermarkt, in dem man sich mit dem Wichtigsten versorgen kann. Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei freien Straßen ca. 30min.

Sehr sauberes Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon. Matratze für meinen Geschmack etwas zu hart, aber noch ok. Sehr ruhige Klimaanlage, die man auch Nachts laufen lassen kann.

Sehr freundliches Personal und super Service. Es wurde uns direkt angeboten, dass wir Nachmittags im Hotel nochmal duschen dürfen, obwohl wir um 11 Uhr bereits ausgecheckt haben.

Frühstück sehr umfangreich, für jeden was dabei. Für die zahlreichen Engländer gibt es entsprechend englisches Frühstück (Bacon, Beans, Eggs...), aber es gibt genügend andere Lebensmittel, wie z.B. div. Müsli, Obst, Joghurt, verschiedenes Brot, Gebäck, Marmeladen, Käse, Wurst, Gemüse etc.. Alles da, was man braucht.
Abendessen war auch immer sehr lecker, täglich wechselnd 2 Sorten Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta und Kartoffeln, Paella jeden Tag, dazu umfangreiches Salatbuffet und Anti Pasti. Abendessen kann übrigens für 18€ p.P. (inkl. Getränke) gebucht werden, wenn man keine Vollpension gebucht hat.
In der Pool-Bar gibt es ein paar Snacks (Pommes, Baguettes, Burger), die preislich völlig akzeptabel sind.

Kleiner Fitnessraum vorhanden, Spa mit div. Angeboten (Massagen, Wellness), jeden Tag 1-2 Aktivitäten am Pool, Fußballplatz und Minigolf. Jeden zweiten Abend spielt ein Piano-Spieler in der Bar, jeden Abend in der Outdoor-Bar ist eine Entertainment-Veranstaltung mit sehr guter Live-Musik

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Philipp
Lieber Philipp,
Vielen Dank für Ihre Bewertung Alle Mitarbeiter sind davon überzeugt, dass wir durch unseren Service von Herzen unsere Kunden und Freunde zufrieden stellen können.
Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Pau Bori