Carmen (26-30)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Ganz Ok!

Wenn man die ruhe genissen will und abgeschottet sein will von der Ausenwelt ist es perfekt! Die Bar am kleinen Strand bei der Bucht ist super!

Leider ist die Lage zum Ausflüge mache sehr schlecht! Da man nur 6mal am Tag mit dem Bus zum oder weg vom Hotel kommt! Und da zu Fuss auser Magaluf alles sehr Weit weg ist, ist dies sehr schade! Taxi kostet schnelle mal um die 40Euro Magalauf ist der Strand am Tag sehr schön! Am Abend ist es nicht schön in Magaluf

Sauber, gross und vom 11Stock eine super Aussicht. Das Bett ist sehr hart und es gibt nur harte kleine Kissen

Mitarbeiter wahren sehr freundlich und wenn man was braucht sofort zu Hilfe

Pommes leider immer sehr Schlabrieg, Fleisch auswahl nicht abwechslungsreich! Sonst aber war das essen ganz Ok! Dessertbüffe war Super

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Carmen
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir haben vor, ein ruhiges Hotel zu haben, um uns zu entspannen, unsere Unterhaltung ist nicht aggressiv, nur für Leute, die wirklich teilnehmen wollen. Ich bin froh, dass Sie eine gute Zeit hatten und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Pau Bori
Manager