phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Svenja (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Erholsame Ferien mit Bergpanorama, gerne nochmal

6,0/6
Wir haben eine wunderbare, erholsame Woche verbracht. Alexia und Manfred waren jederzeit ansprechbar und haben tolle Tipps für die Tagesgestaltung gehabt. Das Essen war sehr gut, das Servicepersonal ausgesprochen freundlich.

Lage & Umgebung5,0
Man kann über einen Wanderweg zu Fuß nach Innichen laufen, dort kann man einkaufen oder die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, um andere Ausflugsziele zu besuchen. Allerdings liegen zwischen Innichen und dem Hof ca. 300 Höhenmeter, wer diese etwas bequemer überwinden möchte, wählt das Auto.

Zimmer6,0
Sehr gemütliche Zimmer, die mit Naturholz eingerichtet sind. Das Bad ist modern.

Service6,0
Alexia und Manfred hatten immer ein offenes Ohr und konnten stets weiterhelfen, wenn man eine Frage oder einen Wunsch hatte, auch das Personal war überaus höflich.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr lecker und ansprechend präsentiert. Ich hatte keinen Abend, an dem irgendetwas nicht geschmeckt hätte. Die Servicekraft in der Bergstube war jeden Abend aufs Neue sehr zuvorkommend und freundlich.

Sport & Unterhaltung6,0
Die Sauna steht ab dem späten Nachmittag zur Verfügung (im Sommer, kann im Winter anders sein), wenn es gewünscht gewesen wäre, hätte man sie aber auch schon früher angemacht. Der Pool ist angenehm warm und bietet eine tolle Aussicht. Einen Fernseher hätte man sich leihen können, aber wer den braucht, ist wirklich selbst schuld. Die Wirtsleute hatten jederzeit einen Tipp für die Tagesgestaltung, egal ob es um Wanderwege (auch für untrainierte Flachlandtiroler) oder andere Ausflugsziele ging. Für Kinder gibt es auf dem Hof außer dem Pool eine Kletterwand, ein großes Trampolin, verschiedene Fahrzeuge vom Trecker bis zum Bobby-Car und natürlich die Tiere, Hofhund Schnuffi und die Katzen freuen sich über Streicheleinheiten. Für Schlechtwettertage gibt es ein paar Spiele und Bücher in der Stube, außerdem darf auch gerne mit den anderen Gästen geratscht werden.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich