phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Andreas (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

Vortäuschung falscher Tatsachen

1,0/6
Sicher ist der Glinzhof ein netter Ort für Familien-ich hingegen besitze 2 Hunde die ganz harmlos sind, aber da nicht jeder Hunde mag, nehme ich natürlich Rücksicht und gehe nur an Orte, wo Hunde erwünscht sind und da der Glinzhof mit Hundefreundlichkeit wirbt, bin ich 4 Stunden über Landstrassen gegurkt, um dort ein paar schöne Tage zu verbringen.Zu meiner grossen Überraschung teilte mir die Hausherrin dann mit, Sie hätte grosse Angst vor Hunden und als sich einer meiner wirklich harmlosen Tiere ihr freundlich näherte, wurde sie hysterisch und schrie wie eine irre und fluchte wüst herum.Um mir diese Erfahrung ein weiteres Mal zu ersparen, blieben die Hunde eingesperrt und ich verzichtete 2 Tage auf die von mir bezahlte Halbpension.Statt Urlaub hatte ich Stress, Hunger und alles andere als Erholung und dazu noch 2 vergeudete Tage und 700 Euro Kosten für nichts.Ich habe durchaus Verständnis für diese Angst vor Hunden, aber ich habe keinerlei Verständnis, dass man sich als „hundefreundlich“ausgibt, um Bauernhofzimmer für 250.- Euro die Nacht zu verkaufen und sich dann dermassen daneben benimmt.Ich kann daher allen Hundebesitzern nur dringend empfehlen, diesen Ort konsequent zu meiden.

Lage & Umgebung6,0
schöne Lage alles prima

Zimmer6,0
geschmackvoll und sauber

Service1,0
siehe oben

Gastronomie1,0
zwar bezahlt aber nicht genutzt wegen renintenter „Gastgeberin“

Sport & Unterhaltung1,0
nicht genutzt wegen renitenter Gastgeberin

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich