phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
CK T (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2019für 3-5 Tage

Traumhaft und einzigartig

6,0/6
Familiär, liebenswert, Herzblut, einzigartige Lage, gigantisches Essen, traumhafte Aussicht, wunderschön, viele schöne Plätze für Kinder zum spielen und verweilen, trotzdem klein und ruhig........einfach zum erholen...ich könnte noch viel schreiben, wobei die Homepage www.glinzhof.com einfach alles genau so schön zeigt und beschreibt wie es ist!
Oft sind wir gefragt worden ob die Bilder, welche wir gemacht haben schon durch photoshop gelaufen sind - NEIN, das war wirklich genau so schön.

Es fehlt einfach an gar nichts!

Wir sind mit unseren Kindern (6 und 3) in Zimmer 11 Plus Stube gewesen. Geschlafen haben wir alle in einem Zimmer, da man die Stube nicht richtig abdunkeln konnte. Das ist aber wirklich auch das einzige was wir anders machen würden, wobei ich sogar am liebsten ein Zimmer pro Kind hätte, aber das geht natürlich finanziell auch woanders nicht.
Aussicht in diesem Zimmer ist mit Blick auf den Haunold Berg und einfach gigantisch! Zimmer hat Balkon und Rolläden, die komplett abdunkeln

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Kein Fernseher

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:CK T
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich