Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Toja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, die leider zerfällt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, die leider zerfällt (siehe nachstehende Punkte). Sehr schöner Strand mit genügend Liegen. Lobby sehr überfüllt, da nur hier WLAN. Die Leitung allerdings völlig überlastet. Die Bungalowanlage ist schön gestaltet. Ich war schon oft in Ägypten und kenne schönere bzw. ordentlichere Hotels. Der Urlaub war dennoch sehr schön, was aber nicht am Hotel lag. Ich persönlich würde es nicht noch einmal buchen, daher auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Bungalows ist gut, jedoch ist das Mobiliar sehr veraltet und teilweise defekt. Eine Renovierung reicht hier nicht mehr aus, es sollte komplett erneuert werden. Schiebetür undicht, die Terrassenmöbel einfach unbequem. Klimaanlagen alle unterschiedlich, unsere war Gott sei Dank neu und lief gut und relativ leise. Bei Ankunft war unser Zimmer leider nicht geputzt, es waren ganz offensichtlich unmittelbar vor uns noch andere Gäste darin. Nach Reklamation wurde dies dann behoben. Ordentliche Reinigung leider nur gegen Trinkgeld. Handtücher teilweise fleckig. Der Föhn im Badezimmer fiel fast von der Wand und der Handtuchhalter fiel am 2. Tag von der Wand. Dies wurde trotz Reklamation auch nach 3 Wochen nicht behoben. Sehr schade, da die Bungalows an sich eigentlich sehr schön sein könnten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr eintöniges Angebot, lediglich Abends gab es etwas Abwechslung... Geschmacklich empfindet es nun einmal jeder anders, wir waren nicht so überzeugt, da habe ich schon weitaus besseres gegessen in Ägypten. Das Dessert war lecker. Die Tische waren oft schmutzig, genauso wie die Gläser. Man muss dazu sagen, es war Hauptsaison und es waren sehr viele Einheimische im Hotel, die sich wirklich unterirdisch benommen haben, was sich leider auch auf die Laune des Personals ausgewirkt hat. Einige wenige haben dennoch einen super Job gemacht! Im klimatisierten Bereich war es sehr sehr laut und wuselig, auf der Terrasse war es angenehm ruhig.


    Service
  • Gut
  • Eine handvoll des Personals war sehr zuvorkommend und machten einen super Job! Einige waren eher froh,niemanden bedienen zu müssen und rannten eher grummelig herum. Das Personal an der Rezeption war größtenteils genervt und unfreundlich, egal welches Anliegen vorlag. Als Frau allein unterwegs wurde man von einigen Kellnern regelrecht belästigt... Was schön war: es gibt Bedienung auch am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner Strand, einige Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe. Bis zum Ortszentrum und zur Marina sind es 15 min mit dem Taxi, dort kommt man günstig hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war meiner Meinung nach ein Flop. Maximal 1 Stunde am Abend, Beginn schon während des Abendessens... Zu wenig Sitzplätze an der Bühne. Billardtische waren leider durchgehend belegt. Wir haben unsere Abende meist auswärts verbracht. Großes Manko: die angegebene Shisha Bar gibt es nicht mehr! Sehr ärgerlich. Die Massagen im Wellnesscenter sind sehr gut, aber man muss ordentlich beim Preis verhandeln. Die Tauchbasis James & Mac ist wirklich super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toja
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Toja, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Giftun Azur team