Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
RB (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Bewertung Giftun Azur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahren hinter sich.Die Zimmer und die Ausstattung sind veraltet. Die Verpflegung sollte verbessert werden .


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war einfach ausgestattet und veraltet. Das Badezimmer war in einem sehr schlechten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren zwei Wochen da. Das Essens Angebot hat sich kaum geändert. Die Einheimischen Urlauber haben sehr viel Essen verschwendet.Wir haben durch die mangelnde Hygiene Magen Darm Beschwerden bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Rezeptionsangestellten ist Freundlichkeit ein Fremdwort.Sonst waren alle Mitarbeiter Sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Pool anlage waren super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viel Auswahl an Aktivitäten wie z.B.Aqua Gymnastik oder Volleyball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:RB
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zur ständigen Verbesserung unserer Qualität und Steigerung der Gästezufriedenheit ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig. Deshalb bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während İhres Aufenthaltes in unserem Hotel entschuldigen. Trotz allem sind wir für İhre Meinung sehr dankbar und nehmen İhre Kritikpunkte sehr ernst. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie nochmals begrüßen dürften um İhnen auch zu zeigen, wie wichtig uns die Meinung unserer Gäste ist. Giftun Azur team