Dirk (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Fünftes Mal da gewesen nie wieder

Wir sind mit 2 Paaren angereist, waren schon fünf mal da es war das letzte mal da nichts mehr gutes zu berichten gibt außer dem Wetter. Beim Check in mussten wir 2 Std. warten bis man uns Zimmer zuteilte die wir nicht gebucht hatten. Zimmer waren im verheerenden Zustand die wir ablehnten, nach ca. 45 min. wieder warten bekamen wir einen Bungalow u. ein Zimmer im T- Block für einen Nacht am folgenden Tag bekamen wir die gebuchten Bungalows nebeneinander.
Altes Hotel war uns bekannt aber das es aus den Abflussrohre stank wie ein Güllebecken und draußen mehr Fliegen und Mücken wie auf einem Urlaub auf den Bauernhof waren hatten wir da auch noch nicht erlebt. Das Essen war geschmacklich schlecht,eintönig und teilweise nicht durch gebraten. Es wurde von mehren Personen beobachtet das die benutzten Getränkebecher nicht gespült wurden bevor sie wieder raus gegeben wurde. Man hörte immer mehr über Durchfallbeefallende. Ich denke sollte reichen könnte noch soviel negatives berichten............

Vom Flughafen ca. 10 min entfernt.

Ausreichend nicht gut gereinigt
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit grösser wenn man auch mal Trinkgeld gibt

14 Tage immer das selbe und nicht richtig durchgebraten

Der einzige Tag der richtig klasse war die Schnorchel tour vom Hotel