Rosi (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

NIE NIE WIEDER AUCH ALS STAMMGÄSTE NICHT MEHR

in die jahre gekommen aber sauber und gepflegt

nahe Flughafen aber kein lärm zu hören schöner Strand
Einkaufs Möglichkeiten alles nah

im T-Block gut groß sauber mit meerblick Klima sehr gut TV nicht so toll Sat1,RTL,Vox nicht mehr zu empfangen Möbel leicht abgewohnt Bad und Toilette ok und sauber

fast überall freundliches personal

das schlimmste was wir als Stammgäste erlebt haben
in 14 Tagen gab es 11X Hänschen die andern Fleischsorten waren kaum genießbar alle Kartoffel Gerichte immer halb roh alle Nudelgerichte weit unter al dente ABER!!!!!!! das schlimmste war das in der Lobby Bar angetrunkene und zurück gegebene Getränke in neue Gläser umgeschüttet wurden mit Saft aufgefüllt und den Gästen wieder serviert wurden auch nach einer Beschwerde hat sich nichts geändert und es kann nicht angehen das im Speisesaal Katzen ihr Unwesen treiben wärend des Essens ob morgens oder Abends einfach ekelhaft. Uns haben sie als Stammgäste verloren in das Hotel nie nie wieder

am Strand und Pool immer genug Liegen Disco kann man sich ansehen muss man aber nicht

gegen gutes Trinkgeld geht sehr viel
uns waren auch zuviel Russen da die waren unmöglich in ihrem benehmen

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Rosi