Manuela (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder.

5,4/6
ich war bereits in 2008 in diesem hotel. das giftun ist zwar in die jahre gekommen, aber es hat seinen charm behalten.

ich würde auf jeden fall wieder in das giftun verreisen.

Lage & Umgebung6,0
die umgebung und lage des hotels ist fantastisch. es ist direkt am strand gelegen. vom flughafen beträgt der transfer nur 15 min.

Zimmer4,0
wir hatten ein zimmer im t-block, im ersten stock. das zimmer ist schön geräumig. die ausstattun zweckmäßig.

die matratze sehr fest. ich bekam jedoch sofort eine auflage in mein bett.

die klimaanlage ist etwas laut, aber sie läuft.

im zimmer gibt es einen haarfön und einen wasserkocher.

das bad könnte mal renoviert werden.

jedoch tip top sauber

getänke warm und kalt sind vorhanden.

auch ein tressor ist mit der wand verschraubt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
das service personal ist stets bemühlt es jedem recht zu machen. es ist sehr freundlich. die sprache wird meistens verstanden. die zimmerreinigung war perfekt.

Gastronomie5,0
essen gab es reichlich. in einer woche wiederholten sich die speisen nicht. es war immer für jeden etwas dabei.

die getränke wurden serviert. das personal auch hier perfekt.

trinkgelder sollte man geben, aber man darf natürlich nicht vergessen, dass ein ägypter im durchschnitt 10 euro am tag verdient.

wir haben es so gehandhabt, den kellnern pro person 50 cent zu geben.

was mir jedoch fehlte, war eine auswahl an wurst zum frühstück.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
das wlan, selbst das gekaufte funktioniert ganz schlecht.

ich würde das nächste mal eine ägiptische sim karte für mein handy kaufen.

die ausflüge im aqua center sind sehr empfehlenswert.

schnorchel.- und inselausflug 35 euro pro person

ich würde nur 10 euro anzahlen, denn wenn man krank wird, ist das geld was man angezahlt hat weg.

man kann im hotel einen rollstuhl leihen. falls wer mühe mit dem weg zum restaurant hat.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich