Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 1 Woche • Strand
Das schlechteste Hotel in ganz Hurghada
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der absolute Alptraum. Entweder hatte man Ameisen + anders Ungeziefer, kein Heißwasser, eine laute + kaputte Klimaanlage oder einen sehr lauten Kühlschrank im Bungalow + ab jedem Nachmittag/Abend stank es bestialisch im Badezimmer. Egal wo man gewohnt hat. Reklamationen wurden unfreundlich abgetan. Übrigens, die Schlüssel für die Bungalowzimmer z. B. R3 passen auch zu S3, U3 usw. :-((( Super Toll! Jeder kann in jeden Bungalow quasi rein. Am Strand lag man wie die Ölsardinen in Reih und Glied mit Blick auf viele Schiffe. Das Essen: täglich in jedem Restaurant gleich: Reis, zerkochte Nudeln, harte Kartoffeln, trockenes Hühnerfleich und panierter Fisch. Am 3. Tag hatten alle die Nasen voll + die Pizzaria nebenan war von 18. 00 bis 22. 00 Uhr täglich ausgebucht. Die Sylvesterfeier war der Horor: 58 € p. P. für kaltes Essen (wie immer + Garnelen + Rindfleisch) + schlechtem Unterhaltungsprogramm in einem kalten großen Zelt für 800 Gäste. Ach ja, bei reihlicher Gabe von Trinkgeld waren die Kellner auch sehr nett. Alle Urlauber hatten nur ein Thema: dieses schlechte Hotel mit einer solchen guten Bewertung und wir fragten uns alle, wo die vorherigen Bewerteten sonst Urlaub gemacht haben, dass die das "so toll" gefunden haben........?! NIE NIE WIEDER !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Gruß aus Giftun Azur Resort , Wir möchten Ihnen für die Wahl von Giftun Azur danken und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen Vielen Dank