- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meinen 5 Besuch in Ägypten wollte ich im Giftun Azur Resort verbringen, doch Obacht! Das Hotel ist nicht nur in die Jahre gekommen, was die Hauptaussage für alle Mängel in der Anlage seitens des Personals aber auch der Bewerter im Internet, ist! Die ganze Anlage ist eine verdreckte Katastrophe, um es auf den Punkt zu bringen! Sie ist voller Ungeziefer (Mücken/ Kakerlaken). Ich bin nicht penibel, aber ich mochte weder Besteck anfassen, noch aus Gläsern trinken oder von Tellern essen. Beim Zapfen von Saft stellte sich die kaputte Anlage heraus und der ganze Inhalt (Saft) übergoss einen Hotelgast. In Eile wurde der Rest mit irgendeinem Behälter aufgefangen und vermutlich im Anschluss weiter ausgeschenkt! Dazu kommt, dass das Dach der Poolbar in den Barbereich herunter kommt. Möchte man sich die Sqashplätze anschauen, muss man eine Treppe besteigen, die eigentlich keine Treppe mehr ist. Auf den Stufen ist brüchiger Beton und die Stahlträgen kommen bereits raus! Strandliegen, Fitnessgeräte und alles was sonst noch rosten kann, ist auch verrostet. Stühle sind defekt oder so verdreckt, dass man sich nicht setzen mag! Tische werden nicht abgewischt und auch sonst sieht man auf der Anlage niemanden, der sich Mühe gibt, diese in Schuss zu halten. Zum Essen kann ich keine Meinung äußern, da wir vor Ort umgebucht haben und somit keinen langen Aufenthalt im Giftun Azur hatte. Wenn man jedoch einen Angestellten trifft, ist dieser immer höflich und nett zu einem. Auch auf die gute Lage des Hotels kann ich hinweisen, was allerdings leider auch das einzig Positive ist.
Die Zimmer sind sehr alt, verwohnt und dreckig. Achtung, kein Low Coast Zimmer (B-Block) buchen!!! Hier reicht der Platz nicht einmal zum Öffnen des Koffers. Auch nach einem Zimmerwechsel war das Zimmer sehr alt und verwohnt. Rostige Wasserhähne und Duschschläuche!
Kann ich nicht richtig beurteilen, da wir vor unserem Hotelwechsel nur Frühstück zu uns genommen haben. Hier war die Auswahl jedoch sehr gering und die Wurst kringelte sich bereits. Auch der Platz auf der Essensterasse ist sehr eng und wuselig. Auf das Mittagessen haben wir aufgrund von abgenutzten, dreckigen Geschirr, Besteck etc. verzichtet, da uns das Essen vergangen war.
Keine gekühlten Getränke. Auf Verlangen Eis in die Getränke zu bekommen musste man eine geraume Zeit warten, bis die Servicekraft das Eis geholt hat. Insgesamt freundlich!
Das Hotel ist gut gelegen. Gleich vor der Tür beginnt die Shoppingstraße, welche von dutzenden Geschäften und Souvenirshops gesäumt ist. Ebenfalls hat es eine direkte Strandlage. Allerding liegen hier am Steg auch etliche Bote an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt auf dem Gelände eine Tauchbasis, die ich nicht genutzt habe. Seitens des Veranstalters werden vor Ort diverse Ausflugsmöglichkeiten angeboten, welche gegen entsprechenden Aufpreis unternommen werden können. Das Hoteleigene Fitnesscenter wies alte, abgenutzte, defekte und verrostete Trainingsgeräte auf und lud nicht zum Sporttreiben ein. Auf der Anlage befinden sich noch Sqash und Tennisplätze! Die Poolanlage war ebenfalls veraltet und gammelig. Die Pflasterung wies Lücken auf, die nicht ausgebessert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Janine, Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe ist. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Hotel Management