- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe Samstag Abend eingecheckt Reservierung wurde sofort gefunden. Da ich aber den Voucher nicht dabei hatte wurde mir der Zugang zum Hotel verweigert. Wenn ich den Voucher nicht vorlege muss ich nochmals zahlen. Das Hotel kann nichts dafür es ist eine Zwingende Vorgabe von AMEROPA kein ausgedruckter Voucher kein Zimmer oder 2 mal zahlen, Ein Ausdrucken des Vouchers im Hotel war nicht möglich. Auch der verantwortliche Hotelmanager vor Ort war genauso stur. Empfehlung wenn man solchen Stress vermeiden will buchen Sie nicht über AMEROPA und dieses Hotel. Booking com verlangt keinen Voucher
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oskar, Vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living München Nymphenburg zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Check In nicht reibungslos stattgefunden hat. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir mit den Verantwortlichen gesprochen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Simone Goldbach