Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal liefert Machtspiel mit Gast
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe Samstag Abend eingecheckt Reservierung wurde sofort gefunden. Da ich aber den Voucher nicht dabei hatte wurde mir der Zugang zum Hotel verweigert. Wenn ich den Voucher nicht vorlege muss ich nochmals zahlen. Das Hotel kann nichts dafür es ist eine Zwingende Vorgabe von AMEROPA kein ausgedruckter Voucher kein Zimmer oder 2 mal zahlen, Ein Ausdrucken des Vouchers im Hotel war nicht möglich. Auch der verantwortliche Hotelmanager vor Ort war genauso stur. Empfehlung wenn man solchen Stress vermeiden will buchen Sie nicht über AMEROPA und dieses Hotel. Booking com verlangt keinen Voucher


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oskar
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oskar, Vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living München Nymphenburg zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Check In nicht reibungslos stattgefunden hat. Aufgrund Ihres Hinweises haben wir mit den Verantwortlichen gesprochen, um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeberin Simone Goldbach